milchschnitte ade

Da ist Alkohol drin. Vielleicht als Info, weil manche die ja gerne essen.

1

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder #schock
Da musst du aber einige von essen damit auch nur ansatzweise deinem Baby schaden würdest.

Ich kann grad echt nicht glauben dass du das Ernst meinst...

2

Hmm gibst du sie deshalb deinen Kindern jetzt auch nich mehr?

Es sind in soo vielen Lebensmittel kleinste Spuren von Alkohol drin...

Denke man kann auch übertreiben...

LG Janine

3

das schon ist da alk drin mh dan müste es auf der verpakung stehen und man dürfte diese kinder nicht geben zum essen .bei uns in der schweiz ist kein alkohol drin

12

da ist bissel drin auch in der Schweiz deswegen keine Kinder Milchschnitte mehr sondern nur Milchschnitte... meine essen die trotzdem ab und an :)

20

Es ist KEIN Alkohol mehr drin!!!

Ferrero hat 2000 die Rezeptur umgestellt!

4

man kann sich net alles verderben lassen... letztens kam auch raus das in hamburgerbrötchen nen großer anteil an alk drin ist... hmmm nu keine hamburger mehr essen ....

5

Sorry aber #rofl

6

In Knack und Back Brötchen auch. Und sicherlich in noch ganz vielen anderen Lebensmitteln auch.

Ich glaube nicht das man die Menge verschlingen kann, auch nicht in der SS, damit der Alkohol auswirkungen haben würde.

Liebe Grüße

Lovelydreams, die jetzt nicht nein zu einer Milchschnitte sagen würde. #mampf

7

Dann sag auch schon mal zu 80% der anderen Lebensmittel in deinem Kühlschrank ade!

Im übrigen darfst du dann auch keine Säfte mehr trinken!

Entschuldige bitte, aber man KANN sich auch anstellen und sich selber das Leben schwer machen! ;-)

8

es lebe der irrglaube....

da ist kein Alk drin, steht sogar auf der verpackung und das schon seit 2 jahren...
wer des lesen mächtig ist, ist klar im vorteil.....

das schreiben die auf jeder verpackung drauf weil es mal behauptet wurde es wäre welcher drin.....

9

#klatsch

Dann sollte man auch auf Obstsäfte, reife Bananen usw. verzichten. Sorry, aber man kanns auch übertreiben!