Durchfallgefühl...Wehen? Hab bisschen Angst!

Hi,

Also dies ist meine 2.Ss, allerdings hatte ich in der ersten nie Wehen!
Also kenne ich das Gefühl nicht.
Jetzt hatte ich gestern Abend gegen 21.00 starke Bauchschmerzen und der bauch war knallhart. Dann war da ein Gefühl als müsste ich dringend auf Toilette ( Durchfallgefühl *sorry*), aber ich musste nicht. Das ging ca 20 min mit kurzen Abständen so.
Habe es auf meine Laktoseintolleranz geschoben.

Jetzt sitz ich auf der Couch und es ist wieder genauso!!!
Es tut so weh und der bauch ist mega hart.
Sind das Wehen? Also Durchfall habe ich definitiv nicht! Aber eben das Gefühl.

Wer kann mich beruhigen? Soll ich ins Kkh?

LG, Nana 23+6

1

ich bin da jetzt kein experte aber ich würde es mal im KH abklären lassen..
auch damit du dann beruhigter bist

alles gute

lg lina 21.ssw

2

Ja bitte SOFORT ins Krankenhaus !!!!

Ehrlich !!! Es ist wichtig!!!

Lieber fünf mal umsonst hinfahren, als einmal zu wenig.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen #klee

3

guten morgen liebes,

wow, so früh bin ich selten wach, muss gleich nämlich mit meinem kleinsten (1j, 10mon.) ins kh, er wird operiert:-((

also... ich denke, dass du vll eine magendarm grippe ausheckst.
ich habe eine magenschleimhautentzündung und einen reizdarm, und in der ss hatte ich das auch, dass ich durchfall bekomme und nix kam.
vor der zeit der erkrankung hatte ich das auch NUR, wenn ich eine magendarmgrippe bekam.

jetzt kommt das große ABER

da du erst in der 24 ssw bist, solltest du einen harten bauch, gerade, wenn dies mit schmerzen und unwohlsein einher geht, IMMER abklären lassen. ab der 37 ssw kann es dir echt schnurz sein, obs wehen sind oder nicht.

nur bitte fahr, wenn du es nicht schon warst, zu einem gyn und zwar sofort um achte!!!!

ich wünsche dir alles gute, und bitte, schreib mir doch eine pn, damit ich bescheid weiss, interessiert mich ja doch!

liebe grüße

nadine, mit louis, fast 4j, und timo fast 2, an der hand
und evtl #ei im bauch

5

Hi,

Oh Op hört sich nicht gut an!
Alles Gute für den Kleinen.

Ich sitze jetzt beim Arzt, weil ich seit 2.00 wach bin und immer wieder mit diesem Druck kämpfe. Ctg ohne Befund #aerger
Warte jetzt, dass ich zum Doc gebeten werde.
Hoffentlich ist alles gut #schwitz

LG, Nana

4

Also ich hatte während meiner wehen auch das gefühl ständig auf klo zu müssen... Saß auch im kreissaal ständig au klo obwohl der darm schon lehr war es war eben das unangenehme gefühl da das köpfchen natürlich da unten rumdrückt!
Ich könnte mir vorstellen das es was mit geburtsstart zutun hat... Also wirklich mal ran ans ctg ;-)

6

Huhu.
Hatte das die letzten Tage auch, bin allerdings grad mal 15. ssw. Hatte genau das, wie du es beschreibst. Dieses durchfallgefühl. Hatte auch schon Wehen und muss nun Magnesium nehmen und viel liegen. Lass es besser abklären, Ruf wenigstens beim Arzt an und frage Was du machen sollst.

Viel Glück!