einleitung 37+0 auf wunsch?

hallo
habe eine frage zum obenstehenden thema. kann man auf wunsch vier wochen früher die geburt einleiten lassen? ich habe einen extremen ausschlag an den fingern und handinnenflächen. die haut hat mittlerweile richtige löcher. es juckt brennt und tut richtig weh. habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft und der arzt sagt mir würden nur richtige mittel mit viel cortison helfen, die ich aber jetzt nicht nehmen kann. habe zwar schon cremes mit cortison, aber eben niedrig dosiert und es hilft gar nichts.

nun zu meiner frage. kann man aufgrund dessen die geburt früher einleiten, sodass ich stärkere mittel nehmen kann?
danke schon mal

1

Hi Lene!

Also ich denke, einen Wunschkaiserschnitt kannst Du ab der 38. SSW ohne weiteres haben, da das Kind ausgereift ist. Aber medizinisch abwägen kann nur der Arzt.
Aber ich persönlich würde sagen, dass die Quälerei auch für das Kind belastend ist.

Wünsch Dir viel Glück

viola

2

Hallo also bei mir wurde auf Wunsch auch bei 37+0. Eingeleitet. Da ich immer wieder Nierensteine hatte und nicht mehr konnt. Du musst dir aber im klaren sein das es dann dauern könnte da du vermutlich noch unreif bist. LG und viel Glück

3

Hallo erst mal ,das hängt glaube ich von der jeweiligen Klinik ab.Die Ärzte wegen dann Pro und Kontra ab....und das ist von Klinik zu Klinik echt unterschiedlich.Frag einfach mal nach.

GLG

4

Hallo, bei mir wird auch in 9 Tagen eingeleitet, das kommt echt auf die klinik an, und auf den Frauenarzt, wenn der ne Überweisung schreibt mit einleitung vor dem ET dann machen das auch einige kliniken.

Ich hatte das selbe problem mit dem juckreiz und ausschlag allerdings bis ca 4-5 ssmonat
und hab auch eingecremt wie ein weltmeister dann ist von selber verschwunden, aber hat der FA net die Leberwerte getestet?