Kindsbewegungen 15. SSW

Hallo!

Fange morgen die 15. SSW an. Habe das Gefühl das ich zeitweise ganz leichte Bewegungen spüre. Ist das überhaupt schon möglich?

glg, Romana :-)

1

Klar, ist das möglich. Lass dir bloß nichts einreden. Es gibt Frauen mit besserem Körpergefühl und welche mit schlechterem. Außerdem spürt man Kindsbewegungen auch von SS zu SS früher. Ich spüre Kindsbewegungen auch schon seit einiger Zeit#verliebt

2

Huhu!

Ich hab in der ersten Schwangerschaft meinen Jungen bereits in der 14. SSW gespürt. Also: es IST möglich. Zwar selten, glaube "normal" ist so um die 20. Woche ... mein Sohn war aber auch immer schon sehr groß (die Kurve im Mutterpass war immer an der Obergrenze *g*) und er war im Bauch auch wirklich unheimlich aktiv.

Also: ich schließe mich an: lass Dir nix einreden. Wenn Du meinst das ist dein Baby, dann wird es das schon sein. :-)

Schöne Kugelzeit noch!
LG

3

Natürlich! Meine Maus habe ich damals in der 15.SSW das erste Mal gespürt! Bin jetzt Mitte/Ende der 15.SSW und spüre das Kleine seit 3-4 Wochen mehr oder weniger!
Alle, die sagen daß geht nicht, haben halt nen bescheidenes Körpergefühl(soll jetzt kein Angriff sein, aber ist halt so)
Am Anfang dachte ich auch, ist es das wirklich, aber ja, was anderes kanns definitiv nicht sein!

4

Hallo :-)

Heute hab ich es glaube auch zum ersten mal gespürt. Ich bin mir nicht ganz sicher, habe auch Angst es mit Darmbewegungen zu verwechseln :-) aber es war ein leichtes flattern, meistens an der gleichen stelle und viel wenn ich sitze.
Und ich bin an morgen in der 16. ssw.

Also ich glaube auch ganz fest dran :-)

5

Ich frage mich auch seit ca ner Woche ob ich mein Kind spüre oder eher der Wille Mutter des Gedanken ist.
Wenn ich meinen Gyn richtig verstanden habe, hab ich ne VorderwandPlazenta, da soll man ja eigentlich eher sehr spät etwas spüren, aber ich habe auch jeden Eisprung gemerkt...
Ich spüre allerdings nur etwas, wenn ich auf dem Rücken liege und total entspannt bin, kann mit der Hand auch spüren ob es grade quer oder längs liegt (seit ner Woche dreht es sich wie wild immer hin und her)

6

Danke ihr Lieben!

Bin total #verliebt
Ich hoffe es geht euch gut!

Schöne Kugelzeit noch! :-D

glg, Romana