Meine Frage noch mal unter den Schwangeren ;)

Hallo ich habe die Frage zwar schon mal im Kinderwunschforum gestellt, aber ich glaube die ist bei euch vielleicht ein bisschen besser aufgehoben.

Hatte von euch schon mal jemand diesen Kaffeedurst und war schwanger?
Ich hab bisher nie Kaffee getrunken (weil er mir nie geschmeckt hat) seit ca. 1 Woche hab ich so lust auf Kaffee und trinke ihn auch. Gibts sowas statt "ekel" vor Kaffee plötzlich total wild auf Kaffee und schwanger? Ich hatte meine letzten mens am 21.08.12, war vor 14 Tagen bei FA, die hat ne schwangerschaft ausgeschlossen, meinte ich hatte gerade einen Eisprung. Also müßte ich die mens demnächst bekommen
Lg Pacolina

1

Ohne dir jetzt Hoffnung zu machen. Bei mir ist es andersrum. Ohne Kaffee ging gar nichts und nu mag ich ihn nicht mehr. Außer Latte Macciato, der geht immer ;-)

Drück dir die Daumen, das du schwanger bist :-)

3

Danke für deine Antwort :). Irgendwie bin ich nur verwirrt warum das mit dem Kaffe so plötzlich kommt. :D. Dadurch das ich seit August keine Mens mehr hatte warte ich halt sehr auf eine Veränderung. Egal ob schwanger oder nicht hauptsache es geht mal wieder weiter.

5

Ist das öfter so? Unregelmäßige und lange Zyklen, da kann man auf jeden Fall was machen!

weitere Kommentare laden
2

ich habe zwar vorher auch kaum kaffee getrunken, aber jetzt kannst du mich mit kaffee jagen.
nur den geruch, den finde ich total toll. :-)

4

Ich brauchte Kaffee ohne Ende und jetzt mag ich keinen mehr!

Anders hab ich das noch nie gehört, sorry.

Es macht auch Sinn: In der SS holt sich der Körper was er braucht und lehnt ungesunde Dinge ab.

10

Hallo,

ich habe schon immer gerne Kaffee getrunken und habe das auch in der SS gemacht. Nur in den ersten drei Monaten hatte ich keine Lust auf Kaffee, weil mir oft übel war. Danach habe ich aber jeden Tag zwei Tassen getrunken, was laut diverser Bücher auch in Ordnung ist.

11

Hallo,

ich hab von Anfang an meine 2 Tassen Kaffee tägl. weiter getrunken. Im Moment hab ich aber eine Riesenlust auf Kaffee und dazu Süßkram #schwitz.

Also ja, ich kenne die vermehrte Lust auf Kaffee. Trotzdem trinke ich nur 2 Tassen am Tag. Aber ob das jetzt unbedingt mit der ss zusammenhängt?

Lg und viel #klee

12

Danke für eure Antworten mir bleib wohl nichts anderes übrig als ab warten und #tasse Kaffee oder Tee zu trinken ;)