Hab so Dolle Halsschmerzen!

Hi wie oben schon geschrieben ich hab so doll Halsschmerzen das mir sogar schlecht ist schnürt mir richtig den Hals zu. Trinke viel, vorallem Tees hab gestern inhaliert vorm schlafen.. Lutsche Salbei Bonbons mein Mann bringt mir gleich noch Ingwerwurzel mit für Tee aber gibt es irgendwas was die Schwellung nimmt ? weswegen mir so übel ist. Bin völlig down und hab zwei kleine Kinder zu Hause keine Omas und mein Mann hat morgen 24Std Dienst und weis nicht was er mir geben kann ist zwar Arzt aber Chirurg das einzige was er gemacht hat weil ich dann mit Ultra starken Kopfschmerzen lag (Migräne) er hat mir eine Infusion mit Flüssigkeit zusätzlich gelegt. Weil ich muss wieder fit werden! Nur die Hilft nicht gegen die Halsschmerzen... Neo Angin darf man irgendwie nicht nehmen ...LG Minala mit zweien fest an der an der Hand und Schnecke inside 18.SSW

1

GeloReVoice aus der Apotheke.

Gute Besserung!
Singa

2

Danke sag ich ihm gleich... Puh mich hat es richtig zerlegt...

Tausend dank Minala

3

Ich habe berufsbedingt oft mit Kehlkopf/ Stimmbandentzündungen zu tun und GeloReVoice ist das, was mir am besten hilft. Bisschen gewöhnungsbedürftig, weil Natriumhydrogencarbonat (=Brausepulver) drin ist, das blubbert dann ein bisschen. Regt aber die Speichelproduktion an! Es wirkt lange, bis du es gelutscht hast, kann es schon mal 20 Minuten dauern,

Geschmacksrichtungen Grapefruit, Kirsche und Cassis ...

weitere Kommentare laden
4

meine ärztin hat gesagt, man darf lemocin nehmen :) sind ja auch für den Hals

5

Ihr seit ganz toll danke will wegen sowas einfach nicht die Hebi anrufen Und einmal als ich mein Kund verloren hab ging es mir ganz ähnlich allerdings etwas früher 13. SSW und es war We und wir haben einen Arzt angerufen der Hausbesuche macht aber der war damals völlig überfordert und hat mir außer ein paar homöopathischen Kugeln nix da gelassen... Und seitdem Rufe ich einfach ungerne an um zu fragen er konnte nichts dafür das ich es verloren hab das wäre so oder so passiert aber bei mir schwingt einfach nach das die meisten wenn sie hören schwanger primär mal überfordert sind....auch mit der Migräne da rennt man von Arzt zu Arzt... Tausend dank

7

O ja, schwanger und Migräne ist für die meisten FA und die meisten HA eine unüberwindliche Hürde.

Mal im Ernst: wenn ich vor Schmerzen k**, nicht mehr sehen, hören und mich nicht aufrecht halten kann, dann nehme ich was. Und komischerweise tut's dann auch eine normale Paracetamol (was man nehmen darf und was sonst bei mir Null wirkt).

Meine HA hat mir Akupunktur empfohlen. Tolle Sache. Wirkt präventiv. Aber nicht im akuten Anfall!

8

Ja hatte ich dann in meiner letzten SS auch aber wir sind umgezogen und wohnen hier erst seit einem Jahr ich kenne also noch keinen guten Akkupunkteur denn kann ja auch gefährlich sein ich will da schon zu jemandem der Erfahrung hat... Und Paracetamol weis ich auch hatte nur leider garnicht angeschlagen :-( erst dann per Infusion wurde es besser. LG