test positiv beim frauenarzt hat aber nichts am ultraschall gesehen

hallo, ich brauche einen rat ich war am dienstag beim frauenarzt der hat nichts gesehen außer eine verdickte Schleimhaut... nach meinen berechnungen bin ich aber in der 5.-6. schwangerschaftswoche der schwangerschaftstest war aber positiv ist das normal mache mir ganz große sorgen

1

5. - 6. ssw ist alles und nichts. wie weit genau? wann war der beginn deiner letzten regel?

2

am 16.9. aber ich weiß nicht war schonmal schwanger und da sah man es schon zu dieser zeit

3

man müsste den exakten zeitpunkt deines eisprunges kennen um genau sagen zu können wie weit du bist.. das kann man in den seltendsten fällen.

vielleicht bist du noch gar nicht so weit wie du denkst zu sein.. muss sich nur dein eisprung etwas verschoben haben.

in der 5. ssw muss man noch nichts sehen. keine angst. warte den nächsten termin ab. bin sicher, dass es einfach nur zu früh war :-)

alles liebe

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei mir war es genauso. Ich hatte sehr zeitig bemerkt, das was unterwegs ist. Also hab ich bereits bei 3 + 4 SSW. getestest. Da war der Test leicht positiv. Zwei Tage später war ich beim FA, sie sah bis auf die gut aufgebaute Schleimhaut auch nichts. Nahm mir aber Blut wegen HCG - Wert ab. Dieser war um die 59 und entsprach der Schwangerschaftswoche. 10 Tage spätr sah man dann auch was im US.

Haben die bei Dir Blut abgenommen? Wann musst Du wieder hin?

Ich drück Dir die Daumen. Bin mir sicher, das es bald was zu sehen gibt.

Lg
manja + Püppi 22. SSW