CMV - IGG und IGM positiv - ANGST :-(

Guten Abend zusammen,

ich hatte heute einen echt schlimmen Tag :-( Habe meinen FA angerufen, um die Ergebnisse für Toxoplasmose und Cytomegalie zu erfragen.
Leider scheine ich eine akute CMV-Infektion zu haben. Auch die "alten" Antikörper sind positiv, sodass ich hoffe und bete, dass ich keine Erstinfektion habe.
Ausschließen kann man das leider noch nicht :-(

Lt US ist mein Krümel absolut zeitgerecht entwickelt, aber ich habe RIESIGE Angst.
Ich werde nächste Woche ins Pränatalzentrum überwiesen und dort wird geprüft, ob ich in eine aktuelle Studie aufgenommen werden kann und wie man mich begleiten kann.

Mein Tag bestand heute aus Weinen, Telefonieren und Arztbesuchen.
Das nenne ich mal ein trauriges Geburtstagsgeschenk :-(

Kennst sich jemand hier damit aus? Hat das jemand schonmal erlebt?

LG
eine traurige und ängstliche

Alabama (7+6)

1

ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus. aber akut klingt nicht so gut... #liebdrueck #blume

ich schreibe dir, weil noch niemand dir antworten konnte. ich möchte dir die daumen drücken, dass es deinem baby gut gehen wird! mehr wirst du dann sicherlich im pränatalzentrum erfahren.

alles allllllllllles gute für euch! denk positiv! versuche dich nicht so zu stressen!

#blume #blume #blume #blume

4

VIelen DAnk für Deine liebe Antwort! :-)

2

ich hab das auch vor drei wochen erfahren und habe aber eine akute infektion und ne erstinfektion , ich lese zur zeit ganz schön häufig von CMV ;(

ich bekomme eine immoglobin therapie oder wie die heißt muss da aller 4 wochen zur infusion drück dir die daumen

5

Au wei! :-(
Wie geht es Dir denn mittlerweile und was sagen die Ärzte?
Hast Du die Therapie einfach so bekommen?

8

die therapie ist bei der krankenkasse noch nicht bewilligt das kh hat aber die notwenidigkeit gesehen und hat schon angeangen zu behandel

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich erzähle gern kurz meine Geschichte, in der Hoffnung, Dir Mut machen zu können.