41.Ssw harter bauch und druck nach unten,sind es wehen???

Hallooo ihr lieben???
Mein bauch wird staendig hart und hab viel druck nach unten.
Dennoch so schnerzhaft ist es nicht.

Koenmten es wehen sein???

1

Jep könnte los gehen.

lg und viel Glück
Deborah

2

es könnten nicht nur wehen sein es sind wehen.. beobachte die abstände und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst fahr ins KH alles gute für die geburt

4

Erstmal danke fuer deine Antwort!

ich weiss nicht wie das mit den abstaenden sein soll da der bauch wirklich so oft hart ist.
wie kann ich das denn mit den abstaenden genau machen???

7

du schreibst dir die zeiten auf wann der bauch hart wird.. und wenn der bauch alle 5-8 min hart wird und auch 30-60 sekunden hält würde ich vorsichtshalber ins KH fahren

da hilft auch eine stopuhr vom handy..

weiteren Kommentar laden
3

würde auch mal sagen das es wohl los geht meine erste wehen waren auch nicht schmerzhaft. alles gute

5

Wenn du erstgebärend bist, hast du gute Chancen, dass es los geht. Mehrgebärend kann man schon einige Zeit so rum laufen. Beim 3. Kind hatte ich ab der 38.SSW starken Druck nach unten und regelmäßige Wehen, die wieder verschwanden.

Warum steht in deiner VK, dein Kind ist auf der Welt und ein Tag alt?#kratz

8

gestern hätte sie et und hat das schon bei der familie eingetragen daher denke ich das es da schon so steht auch wenn ihr kind noch nicht da ist

9

Ne der kleine ist noch nicht da ist mein erstes!
Hmm ok vllt gehts ja wirklich los ich werde es beobachten vielen dank fuer eure antworten!!!

6

ich kenn mich da gar nicht aus, aber wenn die anderen sagen dass es Wehen sind #verliebt#verliebt ooh wie schön #verliebt