Stränchen in der Schwangerschaft???

Ich bin in der 16 SSW und möchte mir gerne Stränchen machen .
Was haltet ihr davon ??
Einige Bekannten sagen das´,das ganz egal ist und die Färbeflüssigkeit dem Kind nicht schädigt und andere meinten man solle es lieber lassen?
Was meint ihr????
Liebe Grüsse
Sonja

1

Hallo Sonja,

Strähnchen sowie färben ist vollkommen o.k.

Blondieren sollte man nicht in der SS.



LG
Daniela, ET -1 & Ban, bald 3 Jahre

2

Hallo!


Du kannst es ohne Bedenken machen lassen. Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und habe meine Haare immer gefaerbt oder Straehnen machen lassen. Es passiert nichts. Meine Frisoese hat selbst zwei Kinder und hat ihre Haare waehrend der Schwangerschaft auch gefaerbt.


Keine Angst

Nancy 24.SSW

3

hallo sonja,

wollte ich auch mal machen, aber mir haben sogar einige Friseure abgeraten davon. Einige sagen: schadet dem Kind nicht, andere sagen: ist nicht bewiesen das es nicht schadet.
Man hat mir dann Natur-Farben empfohlen. Es gibt auch Friseure die damit arbeiten.

Am End musst Du es selbst entscheiden. Ich hab damals dann lieber die Henna-Farbe genommen.
Im übrigen hat ne Freundin von mir Strähnchen machen lassen, die sind andersfarbig geworden weil ihre Haare es während der SS nicht angenommen haben *hihi'*, kann auch passieren....

LG Ilona ET -12

4

Hallo Sonja,

ich habe meine Friseuse gefragt. Sie sagte, gerade Strähnchen kann man so machen, dass es nicht direkt auf die Kopfhaut kommt und von daher nicht in die Haut eindringen kann. Vom richtigen Färben hat sie mir aber abgeraten, weil ja da der ganze Kopf mit dem Zeug eingeschmiert wird.

#liebe Grüße

Karin+#baby 21. SSW