Ist das mein Baby, das ich spüre?

Hallo Ihr lieben,

wie fühlt es sich an, wenn man sein Baby das erste Mal spürt...

Habe seit 15 min. immer wieder das Gefühl, dass in der linken Leiste so kleine Blasen blubbern... kann das unser baby sein??? #huepf

Ich bin jetzt in der 18 Woche

Danke für Eure Antworten...

1

Hihihi ;-) geht mir auch Grade so :-) denke schon das es der Zwerg ist :-) aber ich weiß heut Abend mehr hab gleich FA Termin.

Bin auch in de 18. Woche;-) glg

2

Bin in der 20.Woche und seit 7 Tagen spüre ich mein Baby. Das ist ein tolles Gefühl. Anfangs war es nur ein leichtes Wackelpudding-blubber-Gefühl. Jetzt wird es immer kräftiger und ich spüre es sogar schon beim Sitzen (wenn ich beschäftigt bin). So wie gerade... es turnt! :-)

Warte die nächsten Tage ab... das wird noch toller! ;-)

3

Hallo,

leg dich mal ganz entspannt auf den Rücken und leg die Hand auf den Bauch.
So hab ich es am besten gemerkt....

Ist ganz sicherlich dein Baby bist ja schon 18. SSW.

Ich habe beiden Zwerge bereits Ende der 15. SSW gespürt.

LG

4

Ich bin im Büro :-( geht also schlecht #schmoll
Es fühlt sich auf jeden Fall anders an, als wenn Luft im Bauch ist oder so...

wenn ich über die linke Leistengegend streiche ist sie auch empfindlicher als die Rechte... und links ist seit heute auch das blubbern... #verliebt

5

Dann versuchs gleich heute Abend.....

LG#winke

6

bei mir fühlt es sich wie ein Klopfen an und mein Bauch verschiebt sich und wird hart

ist ein tolles gefühl genieße es
Mati25
19 SSW;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

7

So hat es sich bei mir auch angefühlt vor zwei Tagen. Sogar, als würde sich dort ein kleiner Goldfisch bewegen (auch links unten). Seit zwei Tagen leider nichts mehr! Bin auch erst 15 ssw.
LG #blume

8

Als ich so weit wie du war fühlte es sie auch so an wie kleine Blubberblasen zum glück hat der kleine gerade dann getreten als wir beim Ultraschall waren und ich habe gesehen dass er die BLubberblasen verursacht ;-)

9

Seit gestern bin ich mir ganz sicher, dass man auch so früh Bewegung spüren kann.

Spür auch immer ein leichtes Gluckern. Kitzelt leicht von innen. Immer an einer Stelle!
Gestern beim Ultraschall die visuelle Bestätigung zum Gefühlt.
Es bewegt sich!#herzlich
Macht ganz schön Bambule! Und das in dem Alter!#nanana