Keine Anzeichen mehr:-(

Guten Morgen Ihr Lieben,
hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet,dass mein HCG Wert an 5+1 nur 163 hoch war und nur eine winzig kleine Fruchthülle zusehen war.
Dazu hatte ich die ganze zeit starkes Unterleib ziehen.
Hab dann vom FA Utrogest bekommen und soll nächsten Montag wieder kommen um zu gucken wie der HCG sich entwickelt hat und um zu gucken was aus der FH geworden ist.
Seit ich jetzt das Utrogest nehme habe ich kein Unterleib ziehen mehr aber auch meine Brüste,die die ganze zeit geschwollen waren und wehtaten,also eigentlich ein gutes SS zeichen sind seid 2 tagen "normal"also wie immer.Keine Überempfindlichkeit mehr.
Hab jetzt natürlich noch mehr Angst,dass das HCG anstatt gestiegen,gesunken ist.:-(
kennt das vielleicht jemand,dass in der 6 SSW keine Anzeichen mehr sind,die vorher da waren und es war trotzdem alles gut?
Sorry fürs blabla und danke für Antworten

Lauri

1

Hallo!

Mach dich nicht verrückt! Die Anzeichen sind mal mehr, mal weniger. Das kann schon mal schwanken!

2

Huhu

Ich hatte am 17.09 leider eine fg eine Woche vorher hörten meine Anzeichen auf auf einmal :-(

Wenn du sehr dolle Angst hast geh lieber zum Arzt!!!

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!!

Kleine Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt ist aber okay :-D

Viel viel Glück!!!

3

Danke für eure Antworten,
aber zum Fa kann ich heute nicht.Was soll ich dem auch sagen,ausser das ich keine Beschwerden habe?
Der ist nicht gerade der fürsorglichste:-(
Mein Alter FA war da spitze,der hätte mich jetzt auch schon drei mal zum HCG kontrollieren bestellt,aber mein jetztiger sagt es sieht nicht so gut aus,aber kommen sie erst in 1 Woche wieder :-(
Mein alter FA ist leider in Rente:-(

4

oh gott ich kenne das, ich musste auch schon so oft den FA wechseln weil meine beiden ersten in Rente gegangen sind, die super waren. Seitdem hatte ich zwei Praxen, in denen soviel schief gelaufen ist.

Ich würde dir jetzt am liebsten sagen, geh hin und sag du bist so fertig und kannst es nicht aushalten. ABer ich selbst würde das vielleicht auch nicht bringen.

Bitte sei tapfer und versuch es auzuhalten! Es kommt alles so, wie es sein soll!#liebdrueck