20. SSW - Brüste jucken soooo

Guten Abend alles zusammen,

sagt mal ist das normal dass die Brüste in der 20. SSW wieder total jucken (hatte das nur am Anfang der SS)?
Aber diesmal ist es noch unerträglicher. Was kann das denn sein???? Und was kann ich dagegen tun?

1

Hi Hi... ich hab das seit der 19 Woche auch wieder ganz extrem. Ständig bin ich am jucken, mein Mann muss schon immer voll lachen :-p

Keine Ahnung warum das so ist, vlt weil sie wachsen #kratz bei mir hilft eigentlich nur kratzen ;-)

2

Das hab ich extrem am Bauch ! :-D
Ist aber ganz normal, weil deine Haut sich dehnt und quasi leicht reißt, deswegen fühlt sich das so 'juckend' an :-D

Ich würde einfach mal etwas eincremen, das lindert vielleicht den Juckreiz :-)

Liebe Grüße

Pia mit #baby 20.Ssw

3

Du hast nicht zufällig auch leichte Pigmentveränderungen?? Also rötlich-braune Flecken?

Ich frage deshalb weil es mir so geht. Ich hatte es in der 1. SS und jetzt in der 2. noch schlimmer - es ist eine Röschenflechte. Nichts schlimmes aber durchaus sehr unangenehm durch den Juckreiz. Bei mir hilft sehr gut die Creme Neutroderm - wichtig ist, dass es keine fetthaltige Creme ist sondern vorwiegend Feuchtigkeit enthält. Hilft auch wenn's keine Röschenflechte ist. ;-)

LG Flummie

4

Hast du mal drauf gucken lassen?
Die Flecken hab ich auch, zwischen den Brüsten, allerdings ist es bei mir ein Pilz...obwohl genau die betroffene Stelle, die einzige ist, die nicht mit dem Rest juckt #kratz

Alles Liebe,
Miri