Horrormone und Frust

Bin heute aufgestanden und in ein abgrundtiefes Loch gefallen. Bin nur am heulen.

Seit Wochen steht da der Stubenwagen fix und fertig und es liegt immernoch keiner drin. Der Wickelplatz im Bad ist schon längst wieder mit Krempel vollgestellt weil er nicht genutz wird, usw... Ich bin schon drauf und dran den ganzen Kram auf den Speicher/Müll zu verfrachten. Und so gefrustet dass ich den Zwerg schon im Bauch beschimpft habe er wäre ne Trantüte, soll endlich kommen weil er mir so weh tut etc... :-(

Ich bin ja sonst sehr geduldig und würde wohl immernoch brav und fröhlich auf den ET warten. Wenn meine FÄ nicht schon vor zwei Wochen prophezien hätte dass der Knirps in ein paar Tagen da wäre. Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund 2,5cm offen und weich und die ersten kleinen Wehen waren auch schon zu sehen. Also alles startklar für die Geburt... Und seitdem passiert nichts. Garnichts. Außer dass ich mich mit jedem Tag geschundener fühle und ich unter dem Gewicht und der Symphyse kaum noch gehen kann. Stündlich fragt irgendwer obs schon los geht. Der Knirps hat erstaunlicherweise immernoch Platz um sich zu winden und dabei kommen mir jedesmal die Tränen weils einfach nur noch weh tut. Ich quäle mich mit Himbeerblättertee, Yogi-Tee, Ingwertee und Spazieren gehen und alles was dabei raus kommt ist ein leichtes Ziehen im Bauch und das Gefühl dass Junior gleich unten raus fällt.

Ich mag einfach nimmer... Und bei der Vorstellung dass das bis Anfang Dezember noch so weiter gehen kann, fang ich schon wieder an zu flennen :-(

Sorry Mädels, das musste raus. (Mein Gatte ist schon zur Baustelle geflüchtet...)
Gruß, Frau Troll und der wiederspenstige Zwerg

1

Huhu,

ich kann deine Situation gut nachempfinden....das gleiche Gefühlschaos und Unwohlsein hatte ich bei meiner ersten SS auch! Der Arzt meinte damals, dass das Kind wohl ein Frühchen wird...hm na ja, er lag dann ja auch nur ganz knapp daneben als mein Sohn bei 41+6 das Licht der Welt erblickte ;-).

Die gute Nachricht für dich: HEY, DU HAST ES BALD GESCHAFFT!!! #fest #fest #fest

Halte noch ein bisschen durch....vielleicht kommt er ja auch schon in den nächsten Stunden.

Viel Glück und gutes Gelingen bei deiner Entbindung!

#winke

2

Ich kann Dich so gut verstehen. Als ich meinen Sohn bekommen habe, hat der Arzt 14 Tage vor dem Termin gesagt, dass es jetzt bestimmt bald los geht. Bekommen habe ich ihn 14 Tage nach dem ET. Das war so eine schlimme Zeit, jeder fragt, man will nicht mehr, ist selbst genervt und alles tut weh.

Ich habe dann am Tag, als wir im Krankenhaus waren ( einen Tag später sollte eingeleitet werden) ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen und ihm erzählt wie blöd einleiten ist. Und ich habe nur geheult und bin zusammengebrochen und stell Dir vor, er hat sich 1 Stunde später auf den Weg gemacht.

Rede mal mit ihm ein ernstes Wörtchen. Ich denke man kann nicht früh genug mit der Erziehung anfangen. ;-)

Nein im Ernst, es dauert nicht mehr lang. Versuch Dinge zu tun, die die Geburt fördern und lenk Dich ab so gut es geht.

Und Dein Mann kann ruhig auch ein wenig herhalten. :-p Das schafft er schon.

Alles Liebe für Dich
filu

3

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe seid Tagen nun immer wieder Vorwehen/ Senkwehen keine Ahnung ,was auch immer(mit Durchfall und Übelkeit, juhu)?
Teilweise im 6 Min. Takt. Aber nach Std. lässt das wieder nach . Ich bin körperlich am Ende . Will einfach nicht mehr.Ich denk immer mein kleiner hat den Homor seiner Eltern immer wenn ich denke o.k. ich fahr dann mal los , ist der ganze Spaß vorbei....

Und das obwohl ich seid der 20 Ssw mit Vorwehen kämpfen musste.Ich müsste glücklich sein das wir so weit gekommen sind.Aber nun wo er darf will er scheinbar nicht .

Das ganze macht mich schon fast depressiv . Kann mich kaum noch bewegen und hab auch zu nichts Lust.Bin sonst überhaupt nicht so.

Drücken wir uns die Daumen das es bald los geht.Sonst kotz ich ab ( im wahrsten Sinne)

4

Ich schließe mich an... hab am Anfang der Schwangerschaft gedacht "Ist ja klar, dass es auch ne Woche später werden kann, warum beschweren sich so viele am Ende??"

Aber jetzt hab ich einfach keine Lust mehr, es macht keinen Spaß mehr schwanger zu sein, alles tut weh, man kann nix mehr machen und die Leute fangen jetzt schon an mich zu nerven mit den Nachfragen... abgesehen davon könnte ich ständig heulen, ohne Grund...

Im Moment kann ich mir nichtmehr vorstellen, dass es tatsächlich (angeblich) zu Ende geht... naja wir schaffen das!!!!

anni mit babygirl das sich ganz schön breit macht... ET-2 (schon?????)

5

Mich Nerven solche Ärzte u Hebammen, die Geburten vordatieren . Da kommt dann sowas raus wie bei dir :-(

Halte durch #pro

Lissy

6

Eigentlich müssten wir einen Club eröffnen für die genervten unter uns;-)
ich bin ja sooo froh (sorry ich weiß es wäre anders schöner;-)) das ich nicht allein damit bin, ich dachte schon ich bin nicht mehr normal vor lauter Frust...
#liebdrueck an alle von euch und ganz besonders an Frau troll:-) wir schaffen das!!