Mandarinen gegen Übelkeit!? *SILOPO*

Leute mir geht es seit ein paar Tagen richtig mies mit Übelkeit aber ohne Erbrechen!
Stelle aber gerade fest, nach meiner dritten Mandarine, dass der Duft und wahrscheinlich das Essen dieser, die Übelkeit hemmt?!

Hm... ich werds mal weiter beobachten, aber wollte ich euch mitteilen;-)

LG #winke

1

Hab mal gelesen oder gehört, das Zitronen helfen sollen, ist ja eine Zitrusfrucht, Mandarinen gehen ja auch so in die Richtigung, kann es mir schon vorstellen.

glg

2

Wie auch immer?! Bin zumindest seit 10 Minuten happy mich mal nicht "ekelig" zu fühlen:-)

LG

3

SILOPO:

http://www.stern.de/gesundheit/neue-schwangeren-studie-oralsex-soll-gegen-uebelkeit-helfen-1877654.html

:-p

5

#rofl Ha, mein Mann war begeistert und mir wurd beim lesen schon wieder Übel#hicks

10

Sperma soll auch gegen Halsschmerzen helfen ;-)#winke

weitere Kommentare laden
4

Hey,

also ich habe es mit sprite probiert
dann konnte ich kein sprite mehr riechen
dann fanta geht jetzt auch nicht mehr
und aktuell trinke ich seeehr viel apfelschorle glaubt mir das tut gut
wenn euch wasser und tee nicht mehr schmecken probiert es mit apfelschorle
und wenn ihr nichts mehr essen könnt viel eis essen oder ein kleines stück von einer torte
meine FÄ hat mir geraten wenn ich schon nichts esse dann wenigstens eis und sowas

mir gehts seit ein paar tagen zum glück etwas besser muss nur seehr viel mit herzrasen kämpfen sooo schlimm

lg hdf+11.ssw inside#verliebt

7

Oje, gute Besserung!

6

Also mir haben in der Übelkeitsphase auch ganz häufig Grapefruit, Wasser mit Zitrone oder auch Grapefruitsaft geholfen - warum also bei dir nicht Mandarinen?
Allerdings hielt der Effekt bei mir immer nur, wenn überhaupt, wenige Stunden an.
Ich drück dir die Daumen, dass die Übelei bald um ist!

LG, etcetera + Krümelchen 17, SSW

8

@NINALEIN

in der wie vielten ssw bist du jetzt?

13

7+1 heute!

9

Habe schon gehört dass Zitrusfrüchte helfen. Wenn mir k***übel ist, dann hilft es mir an eine Zitrone zu denken ;-) Hört sich vielleicht komisch an, aber im Grunde ist es doch egal. Hauptsache dir hilft es. Mir hat in den ersten Wochen übrigens alles was sauer war geholfen, ganz besonders Weingummis!!! #rofl

15

Stimmt Gummibärchen waren gestern auch ne gute Sache#koch aber die leckeren mit Fruchtsaft, so extra saftig;-)

12

Ich habe damals auch alles essen müssen, was sauer ist, das war das einzige was gegen meine Übelkeit geholfen hat!

17

Jaa! Witzig, dass es Dir auch so geht!
Habe Tage gehabt, da habe ich mich von Mandarinchen ernährt... mir fällt eh auf, dass ich säuerliches Obst - bei Übelkeit - am Besten vertrage.

LG!

21

Mir hatte auch alles geholfen was irgendwie Zitrusfruchtig gerochen hat. Da war selbst Klostein ok... #rofl Hatte dann dauch immer ne halbe Zitrone in der Handtasche.

Inzwischen hab ich aber auch schon ein paar mal gelesen dass Zitronen/Zitrusfrüchte gegen die Übelkeit helfen :-)