Immer noch BEL 29.SSW

Hallo wem sein Baby liegt auch noch in Bel?
Macht ihr schon Übungen oder Akupunktur?
Was sagt der FA und die Hebi?

Ich probier jetzt immer schon den Popo in die Höhe zu Lagern für zehn min aber bis jetzt tut sich nichts:(
Wenn nächste Woche Dienstag sich noch nichts getan hat geht's los mit Akupunktur...

Lg Jessy+Bauchprinz 28+6

1

Mach dir keine Sorgen. Mein Baby dreht sich am Tag mehrfach. Also ist es nicht unüblich wenn deins noch in BEL liegt. Warte ab, meist drehen sie sich vor der Geburt schon selbst in die richtige Lage.

2

hallo? du bist in der 29! woche. du hast noch ca. 11 bis 13 wochen zeit das sich das kind dreht. das kann auch erst während der geburt passieren also bitte nicht verrückt machen lassen! und falls es sich nicht dreht ist das auch kein drama sondern eine normale geburtsposition!

lg

3

Mach Dir keine Gedanken. Damals bei meinen Zwillingen hat sich der eine in der 34. SSW noch gedreht. Hätte das nie für möglich gehalten.

4

Hi Jessy
ich bin eine Leidensgenossin:-).
Bin in der 28.ssw und unser Kleiner liegt hat sich auch noch nicht gedreht.
Ich versuche aber noch recht entspannt zu sein, da wir ja echt noch´ne Weile hin haben zum ET...werde vor der 32.ssw auch nichts unternehmen....soll man ja glaub auch garnicht.

Es ist noch alles drin:-)

Halt mich auf dem Laufenden

Liebe Grüsse

Laura

5

Das ist noch zu früh um sich Gedanken zu machen. Auch Übungen zur Drehnung sind zu früh, dein Kleines kann sich noch hin und her drehen.
Meine Kleine liegt erst seit ssw 34 richtigrum.

6

unser kind hat sich 36ssw mit den senkwehen gedreht

7

Hi!

Ich bin in der 36. SSW. Unser Baby lag bisher IMMER in BEL. So auch heute beim US. Keine 10 Min. später bei der Untersuchung bei der Ärztin lag es plötzlich in SL. Und ich hab noch nicht mal was davon mitbekommen.

Mensch, ich bin sooo froh zu wissen, dass noch genügen Platz ist zum Drehen und bin ganz zuversichtlich, dass es sich rechtzeitig in die richtige Startposition begibt!

Das wird bei Dir sicher auch alles gut werden! Es ist noch sooo viel Zeit. Und immer positiv denken!!!

Alles Gute, ich drück die Daumen!