bis wann ss verheimlichen bzw. suche Bauchbilder 4 Monat :)

Hallo, ich gehöre zu den "Glücklichen", die direkt nach Bekanntgabe der SS nicht mehr arbeiten dürfen.

Ich muss im Betrieb 3 Jahre am Stück gearbeitet haben (interne Fortbildung) ohne größere Unterbrechungen.
Nun möchte ich frühestens so anfangen zu hibbeln, wenn ich am letzten Arbeitstag des 3Jahresvertrages als nicht schwanger erkannt werde. Kling kompliziert.

Also, ich muss bis 1.10.13 dort arbeiten, um die Fortbildung anerkannt zu bekommen. Ich darf vorher nicht offiziell ss sein,da ich sonst sofort in den Mutterschutz muss, ergo 3 Jahre von vorne anfangen.

Deswegen die Frage, wenn ich Anfang Oktober also Erstgebärende zB. im 4 Monat ss wäre ( bin normal schlank gebaut), könnte man das dann noch einigermaßen verheimlichen?

Ich weiß, jeder Körper ist anders. Es geht auch nur um eine grobe Einschätzung. Würde mich auch über Bauchbilder freuen.

VG Dexi

1

Hm, schwierig... würde mich da auf keinen Fall drauf verlassen....
wie du schon richtig bemerkst, jeder Körper ist anders, und du weißt vorher nicht,
wie deiner reagiert!

Ich hätte es im 4. Monat definitiv nicht mehr verheimlichen können, bestenfalls vielleicht
wenn es ein furchtbar kalter Winter gewesen wäre!
Aber du musst ja auch bedenken, dass es dir evtl am Anfang der SS gar nicht gut geht... und du so oder so 'auffliegen' würdest, weil du wegen Übelkeit o.ä. krankgeschrieben wärst ;-)

Trotzdem die besten Wünsche für dein Vorhaben :-D

tweety mit Babyboy 27+0

2

Hallöchen,

Also das geht schon,solange keine Komplikationen auftreten. ;-)
Bei meiner 1. SS sah man bis zum 5. Monat nichts,obwohl ich sehr schlank bin.

LG

3

Hallo,

Also bei meiner Freundin wäre das sehr schwer gewesen. Die hatte Ende 3. Monat schon ne Kugel ( kann aber auch der berüchtigte blähbauch gewesen sein)

Von mir kann ich es die noch nicht sagen, bin erst 6 Woche und habe nur einen bläh Bauch #hicks

Lg

4

Ja das ist wirklich schwer zu sagen. Ich merke ja selbst gerade wie unterschiedlich doch die Bäuche wachsen können.

Ich bin ab morgen in der 22 SSW udn könnte wenn ich wollte die SS noch gut verbergen :-p aber da ich das nicht will, ziehe ich natürlich enge, betonte Kleidung an.

Aber das kann bei dir ganz anders sein. Aber ich denke im 4 Monat sollte man eigentlich noch nicht soviel sehen können, aber verlassen würde ich mich darauf auch nicht ;-)

5

Ich bin gerade im 4. Monat....(15. SSW) und man sieht es mir an, dass ich schwanger bin...

Bei meiner ersten SS hat man es erst im 6. Monat gesehen...

Es ist immer unterschiedlich. Klar mit weiten Sachen kannst du alles verstecken ;)

6

Im Zweifelsfall könnte ich mich auch die letzten 2 Wochen krank schreiben lassen;-)

7

Wieso hibbelst du dann nicht erst im August/September??

9

weil ichs jetzt schon kaum aushalten kann und sowieso total nervig finde, dass meine Familienplanung so arg vom Job abhängt.
#schwitz

8

Kannst auf meiner Seite gucken ;-)
Ich war auch seehr schlank, vor der Schwangerschaft :-)

www.fiona.soo-gross.de

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 20 Ssw.

10

auf den Bauchbildern wird ja auch mal ganz gerne der Bauch rausgetreckt, oder:-p
Ich würde ja den Bauch einziehen und weite Kleidung tragen :D:D

12

Ne, ich achte schon darauf, dass mein Bauch da so aussieht, wie er nunmal aussieht ;-)
Wenn du weite Kleidung trägst, dann lässt sich das sicherlich 'ne Zeit lang verbergen ;-)

11

Also bei Kind 1-4 habe ich bis ca. 18 Woche noch ganz normale Klamotten tragen können und hätte es gut für mich behalten können - jetzt bin ich in der 10. Woche und ich bin froh, wenn ich es noch zwei Wochen für mich behalten kann...