Noch zwei Wochen bis zum ET - Wie gehts/gings Euch so?

Hallo :-D

man muss schon sagen, dass es Wahnsinn ist, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Vom ES bis zum positiven Test waren es 14 Tage - und jetzt sind es von heute bis zum ET auch nur noch 14 Tage. (Also so ungefähr ;-))

Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass ich meine kleine Eule in ein paar Tagen schon im Arm halten werde. #verliebt

Wie gehts bzw. ging es denn Euch ca. 2 Wochen vorm Termin?

Letzte Nacht hatte ich ein paar Vorwehen. Zumindest schätze ich mal, dass es sich darum gehandelt hat. War schon ganz schön unangenehm. Puh... da hab ich gleich Angst vor den "richtigen" Wehen bekommen.

Meine Kleine ist leider auch noch nicht ins Becken gerutscht. Mal abwarten, ob sie noch runter rutscht oder erst bei der Geburt.
Sonst gehts mir aber noch ziemlich gut. #huepf

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
viele Grüße,
Lou

1

Bei meiner Kleinen kann ich dir nicht sagen wie es mir 2 Wochen vorher ging - sie kam 3 Wochen zu früh. ;-)
War schön da so die Warterei und Fragerei wegfiel...

2

huhu

bei mir sinds noch 2Wochen und ein Tag bis zum ET. Hatte heute meinen letzten US. Die Kleine hat nen Minikopf mit 31cm Umfang, ist aber noch in Norm. Also wirds nicht so schwer bei der Geburt (hoff ich mal;-))
Abgesehen von der Symphyse oder wie das heißt, gehts mir super. Kein Sodbrennen oder Pipidrang :-)
kann die Nacht schlafen ohne aufs Klo zu rennen.

Wir schaffen das!!! :-D

5

bei mir sind es noch 16tage bis e.t
und mir geht es echt bescheiden,viel bewegen ist nicht mehr,meine knie tun unendlich weh.
ich laufe aus,heftiges sodbrennen und vorwehen so schlimm wie bei maus die mittleren gburtswehen seit 2wochen schon.
i mag nimmer.
püppi hat dieses hick hack nicht gemacht
bis kurz voe enbindung ging es mir sehr gut.#dan blasen sprung,wehen,kind schubs da.
aber das war ja ein mädel-DIE wissen was sie wollen.
nicht so wie ihr kleiner bruder-kerle#augen#verliebt

7

warumm issen meine antwort hier auch noch#gruebel
na jedenfals unser zwerg hat auch nur einen k.u von 31cm
hatte aber seine grosse schwester auch nur und alles paletti#winke

3

#winke

Ich hab noch 3 Wochen und 1 Tag bis zum ET und ich finde auch, dass die Zeit sowas von schnell vergangen ist. Ich bin deswegen sehr wehmütig, denn ich bin trotz der ganzen Wehwehchen total gerne schwanger und ich finde es schade, dass es schon soooo bald für immer vorbei ist #schmoll (Kinderwunsch ist nach dem 3. bei meinem Mann total abgeschlossen, leider). Zudem kann ich auch noch davon ausgehen, dass wir nicht bis zum Termin kommen (1. Kind bei 37+0, 2. Kind bei 38+0), hab schon wochenlang heftige Vor- und Senkwehen und der GBMH war vor 1 Woche nur noch bei 2 cm. Also noch weniger Zeit mit Bauchi #schmoll Aber natürlich freu ich mich auch wahnsinnig auf die Kleine #verliebt

Sie liegt wohl schon sehr weit unten, was ich auch am ständigen Harndrang und Druck auf den Darm merke, trotzdem bleibt mir mein Sodbrennen aber erhalten :-[.

Hüftschmerzen hab ich beim Liegen ganz krass und von den Wehen reden wir mal lieber nicht, die sind zu meinem ständigen Begleiter geworden. Und von denen tun 3-4 am Tag sowas von sauweh, dass ich auch wieder etwas Angst vor der Geburt bekomme. Aber aus Erfahrung sind sogar die meisten Geburtswehen "angenehmer" als diese furchtbaren Senkwehen, weil sie nur max. 1 Minute dauern, die Senkwehen dagegen 3-4 Minuten #schwitz

Ich wünsch uns allen noch ein paar schöne Tage bzw. Wochen bis zur Geburt!

LG
Stefferl

4

Hallo :-)

habe auch noch 14 Tage bis ET! Allerdings meinte mein FA es kann jederzeit losgehen, alles steht auf Start! ;-)

Sie warte ich und warte. Bin gespannt wann sich der Kleine auf den Weg macht. Vom Gefühl her nächste Woche, mal sehen.

Alles Gute!

Anmai mit Emil inside ( ET-14)

6

bei mir sind es noch 16tage bis e.t und mir geht es echt bescheiden,viel bewegen ist nicht mehr,meine knie tun unendlich weh. ich laufe aus,heftiges sodbrennen und vorwehen so schlimm wie bei maus die mittleren gburtswehen seit 2wochen schon. i mag nimmer. püppi hat dieses hick hack nicht gemacht bis kurz voe enbindung ging es mir sehr gut.#dan blasen sprung,wehen,kind schubs da. aber das war ja ein mädel-DIE wissen was sie wollen. nicht so wie ihr kleiner bruder-kerle#augen#verliebt

8

ich bin froh das ich es soweit geschafft habe mir gehts aber gut. soweit ........

bin aufgeregt . et minus 3 tage