Blut im Urin...nur auf Toilettenpapier sichtbar?

Hallo ihr lieben,

hatte ja letzte Woche geschrieben, dass ich eine Blasenentzündung hatte und ein Antibiotikum bekommen habe, welches ich einmalig anwenden musste.
Dannach war das Blut auch erstmal weg..wie gesagt- erstmal!
Vor 3 Tagen hat das alles wieder angefangen...ich zu meinem Hausarzt hin der mir dann mitteilte, dass er da nichts macht, da das Blut ja auch vom Kind kommen könnte bzw. von der Schwangerschaft und er nicht schuld sein möchte, wenn was passiert.
Also bin ich heute zum Frauenarzt.
Er hat erneut eine Urinprobe genommen und sagte mir das ich eine dicke fette Blasenentzündung habe und nochmals Antibiotika nehmen muss.
6 Tage lang.
Er sagte es schade dem Kind nichts, schlimmer wäre es, wenn die Bakterien mehr werden, dann hätte ich schäden...an meiner Niere.
Also nehm ichs.
Was mich allerdings wundert bei der Blasenentzündung:

Ich habe keinerlei Schmerzen weder beim Wasserlassen noch sonst was;(
Nur beim Abwischen ist immer ein Bluttropfen dran.
ich habe schon versucht rauszufinden, ob das Blut wirklich aus der Harnröhre kommt oder doch nicht, aber ich weiß garnicht wie ich das anstellen soll;(

Kennt jemand das Problem?
Keine Anzeichen und nur Bluttropfen beim Abwischen?

Dem Baby geht es super!
Mein Angelsound bestätigt mir, dass mein Krümelchen sehr aktiv ist und sein Herzschlag ist auch da!

LG
Chrissy & little Prince inside 20 ssw

1

hallo,

das mit der blasenentzündung und keinen schmerzen kenne ich

ich wurde heute aus dem kh wegen verdacht auf vorzeitigen blasensprung entlassen und brachte den bericht zu meinem fa.
die haben ganz erstaunt gefragt warum ich noch kein antiobiotikum bekommen habe weil ich blut im urin hatte und meine lycos erhöht sein und es kann nur eine blasenentzündung sein.
tja im kh war das wohl irgendwie egal. schmerzen habe ich nicht beim wasserlassen.
tja ich muss zwar andauernd aufs klo aber es tut nichts weh habe nur viel druck.