Hilfe... Dottersack nicht durchsichtig???

Guckt euch mal bitte auf meiner Seite das Ultraschallbild von der 8.ssw an...
warum ist der dottersack nicht durchsichtig wie er seien soll???
bin ganz schön verwirrt... :-(

1

.... ähm warte kurz, schau nur schnell in die Glaskugel... :-p
Mach dir doch nicht so viele Gedanken - es kommt wie es kommt....
LG und etwas Gelassenheit...

2

Für mich siehts ganz normal aus!

3

ähm ^^

dein US bild sieht doch ganz normal aus ^^

4

jetzt versuch dich mal nicht verrückt zu machen #liebdrueck

ist es denn überhaupt der dottersack?

konnte denn ein Herzschlag nachgewiesen werden?
Also ich bin kein Arzt und ich kann nur von meinen Kindern beurteilen die Bilder, aber ich seh da 2 Anlagen

5

2 anlagen?? das heißt??? zwillinge???
nein man konnte leider noch keinen herzschlag sehen..

muß montag wieder hin. hoffe dann sieht man was...

6

ich will dir da auf keinen fall was falsches sagen. aber ich wüsste nicht was das andere sein soll. schau mal in meine vk bei 6+1.

ja versuch jetzt ruhig zu bleiben, jetzt kannst du sowieso nix ändern. Ich drück dir für montag doll die daumen

weiteren Kommentar laden
8

wenn was nicht stimmen würde,hätte dein Fa was gesagt ;-)#winke

9

Also meine zwillingsbilder vom ultraschall in der 8. Ssw sahen anders aus. ich denke es wird nur eines, denn der zweite obere fleck ist ja der Cursor vom us gerät. wenn dein fa sagt alles okay, dann wirst du ihm schon vertrauen müssen. falls du das Gefühl hast, dass dein fa was falsch macht, dann hol dir ne zweite Meinung ein.

10

Hallo,

ich weiß ja nicht wer gesagt hat, dass der Dottersack durchsichtig sein müsste, ich kann nur sagen: in jeder meiner 6 Schwangerschaften war er definitiv NICHT durchsichtig, sondern sah genauso aus, wie bei dir auch.

Also bleib ruhig... :-)

LG, Tina

11

Ok das hört sich ja gut an :-)

Danke meine Lieben #liebdrueck