An alle die der Ischias quält....:-)

Hallo ihr lieben,
ich hab seit ca 3 Wochen so derbe Ischias Probleme, dass ich mich fast nur noch auf dem Sofa aufhalte. Akkupunktur, Massagen und osteopatin, nix hat lange geholfen... :-(

Gestern war ich kurz bei meinem Eltern und mein Papa hat mir seinen nierengurt gegeben. Ich gab gedacht, son Quatsch, das bringt doch nix. Oooooh Wunder, seit gestern kaum noch Schmerzen. Eben schön einkaufen gewesen und ich freue mich sogar aufs kochen ;-)anscheinend eine Wirkung vom stützgurt und er wärmt dazu noch schön. Mädels, probiert es aus.... Bekommen tut ihr den nierengurt im sanitatshaus oder vielleicht sigar in der Apotheke!?

Drücke die Daumen....

Hasenfrau + bauchprinz 33+3

1

Rücken-Po-Wärme und Bewegung sind bei Ischiasproblemen das A und O...
Diese quälenden Schmerzen kenne ich noch vom Hausbau (Verrenkung)...

Dir alles Gute #liebdrueck

2

An Bewegung war aber wirklich nicht zu denken :-) Spaziergänge haben alles noch verschlimmert... Dir auch alles gute!

3

Hallo ich habe auch einen solchen Gurt, vom Arzt gibts den auf Rezept. Kann dann kostenlos in dem Sanitätshaus abgeholt werden! Hat bei mir bis jetzt nicht geholfen! LG

4

In der 1. SS hatte ich auch einen Gurt. Allerdings eher wegen Symphysenlockerung.
Ist nur leider nichts wenn man viel sitzen muss.
Und das musste ich im Büro.

Da drückt und stört der Gurt.

Aber ich werde ihn jetzt auch mal wieder rauskramen.
Bin ja noch in Elternzeit und somit mehr in Bewegung und hab schon wieder ne nervige Symphyse und zusätzlich Ischiasschmerzen.