Schnullerkappe von Avent in Sterilisator?

Huhu!

Ich frage mal hier. Habe den Sterilisator von Avent und die Schnuller von Avent. Auf den Schnullern ist immer so eine Schutzkappe. Kann man diese auch in den Sterilisator stecken? Oder geht sie dann kaputt?

Danke für eure Antworten!
Sabs mit Leana (36+3)

1

Kannst reinpacken! Geht nicht kaputt - hab's erst getestet letzte Woche ;-)

Alles liebe Rania

2

schnick-schnack...natürlich kannst du den da mit reintun, ist aber überflüssig. die hände deines zukünftigen kindes kommen mit viel gefährlicheren dingen in berührung als bakterien - außerdem ist die schutzkappe ja nicht dafür da, in den mund gesteckt zu werden...! einfach saubermachen, zur not geschirrspüler, fertig.

3

Danke für eure Antworten!

Da ich die Schnuller eh mit da rein stecke, kann ich die Kappen dann direkt mit da rein tun.