Ich glaube mein Mann betrügt mich :'-( *SILOPO*

Na meine lieben.
War am Wochenende wieder arbeiten und mein MAnn somit das ganze WOchenende allein zu hause. Kam ich gestern nach Hause und im Waschbecken waren alles rote lange Haare (ich habe dunkel braune bis schwarze) zudem war das Bett neu bezogen obwohl ich das erst Montag gemacht hatte und im Internetverlauf waren Lieder die er NIE hören würde (F-Raz und so). Ich weiß dass er mal mit einer geschrieben hat die solche Musik hört und das ist schon komisch oder? Abends fand ich dann noch ein Haar im Bett weiß jetzt aber nicht ob das von mir da quasi rein gecshleppt wurde oder von Ihr.... Bin voll fertig mit den Nevern habe die ganze Nacht nicht geschlafen und musste nur darüber nachdenken. Habt ihr ne Ahnung wie ich die wahrheit erfahren kann? Ich traue mich nicht ihn zu fragen weil wenn würde er glaube ich eh nicht die Wahrheit sagen oder würde gleich genervt und sauer reagieren.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Meli+ Leon (32+5)

1

Ich würde ihn sofort zur Rede stellen! Kannst ihn ja direkt fragen, woher die ganzen roten Haare im Waschbecken kamen. Bezieht er denn sonst auch das Bett? Wenn nicht, würde ich ihn fragen, wieso er das ausgerechnet dieses WE gemacht hat.

2

Also ich würde ihn direkt drauf ansprechen.

Und eine Ausrede bräuchte er mir auch nicht bringen, ist ja wohl offensichtlich

Lg

3

hallo
ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist. Kann natürlich sein, dass überhaupt nichts ist. Mein Exmann hat mich in meiner SS damals auch betrogen. Ich habs damals auch an mehreren Anzeichen uns vor allem seinem Verhalten gemerkt. Ich hab mich nie drüber reden trauen. Dass hätte ich besser tun sollen. Klar wären die letzten Wochen der SS dann nicht so schön gewesen.

Bei mir kams dann aber deswegen nach der Geburt zu Trennung und ich hab die ersten Wochen sehr gelitten, obwohl ich die Kraft für mein Kind gebraucht hätte.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dich ganz fest#liebdrueck und hoff das Beste für dich und dein Kleines

7

Ohje, ich find sowas so schrecklich! Woran hattest du das denn bei deinem Mann / Freund gemerkt?

13

Es gab damals mehrere Gründe. Ich glaube er wollte die SS, um mich klein zu halten, und nicht wie ich, um unser Familienglück auszuweiten. Er sperrte mich teilweise ein, kam nachts nicht nach Hause, wurde urplötzlich eifersüchtig, ich hörte von anderen Leuten, dass fremde Frauen in seinem Auto saßen. Auf seinem Handy ruften Frauen an, und ich hatte auch einfach dieses Gefühl, das mich nicht täuschte. Außerdem wurde er mir gegebüber gewalttätig, was dann auch ein Grund für die Trennung war.
Ja es war furchtbar, und wenn ich heute an diese Zeit und auch die Zeit danach zurückdenke, dann weiß ich dass mich das immer noch belastet. Ich habe mich damals scheiden lassen.

Nun habe ich zum Glück wieder einen sehr, sehr lieben Partner und Papa für meine Kinder, mit dem ich auch verlobt bin, und von dem ich ein Kind erwarte.
Wenn ich von Männern höre, die ihre Frau in so einer Phase betrügen, dann könnte ich kot...

weiteren Kommentar laden
4

Ohje, ich wäre warscheinlich gleich ausgerastet und hätte ihn zur Rede gestellt.. Wie läuft denn eure Beziehung wenn ich fragen darf? Und woher wusstest du das eine Mal das er mit einer anderen schreibt? Wusste er das du das weißt?

10

Eigentlich gut. Ich mein ja wir hatten zwar eine Trennung vor ca 1 Jahr aber danach ist alles besser geworden und er freut sich auf den kleinen ich dachte immer dass alles gut ist. Vor freunden hat er sogar über heiraten gesprochen. Ich wusste dass er mit ihr schreibt weil sie ihn in Facebook angeschrieben hat als ich am Computer war er hatte vergessen sich aus zu logen und die seite zu schließen somit habe ich das halt gesehen und er wusste dass ich das gelesen habe weil ich gefragt habe ob die noch was wichtiges von ein andere wollen oder ob ich das schließen kann,

12

Klingt ja echt gut soweit alles.. Wie hat er sich denn gestern Abend dann verhalten??

weitere Kommentare laden
5

ich hätte ihn gleich mit ins bad genommen und ihn auf die roten haare agesprochen.
Wie will er sich da raus reden? Wenn bei euch keiner mit roten haaren wohnt.

Lass dich bitte nicht so verarschen und rede mit ihm

6

Hallo!
LAss dich erst mal #liebdrueck
DAs ist ja echt eine heftige Geschichte. Also.....#kratz

Ich würde :
1. Ihn darauf ansprechen. Du bist hoch schwanger und da kannst du diese Ungewissheit nicht gebrauchen.
2. Mal die alte Bettwäsche untersuchen...
3. Ihn darauf ansprechen warum er sie neu bezogen hat und woher die roten Haare kommen. Und gleich symbolisieren, dass du dich nicht mit irgendwelchen komischen Ausreden abfinden willst. Vielleicht nach dem Motto: "Überleg dir genau was du sagst. Ich lebe nicht auf dem Baum und wenn du nicht ehrlich bist, dann ...."

Mehr fällt mir nicht ein.
Die Musik ist für mich jetzt kein eindeutiges Symbol fürs "fremdgehen". Wer weiß was ihn da geritten hat...

14

Also für mich ist die Musik eig zumindestens schon mal ein fester indiez dass sie da war weil welcher 30jährige Mann hört solche Musik? KEINER!!! Und erst recht nicht meiner^^. Was auch komisch ist der jeniger der um 7 am morgen ins bett geht und dann nie nach 1 Uhr auf steht lag gestern den ganzen Tag im Bett als ich von der arbeit kam (halb 6) lag er noch im Bett und in der Küche lag ein rosa Feuerzeug. Ich meine er raucht zwar aber er hat kein rosa Feuerzeug und er raucht eig. auch nciht in der wohnung ( wegen ddem kleinen)

8

hallo.

anstatt dich stundenlang fertig zu machen, solltest du deinen mann darauf ansprechen.

du solltest dich allerdings auch auf mögliche antworten und deine konsequenzen daraus einstellen. was erwartest du für eine antwort und wie willst/kannst du damit umgehen?!

leider kann dir hier keiner helfen. du kannst dir nur selber helfen, indem du das thema mit dem menschen klärst, den es auch betrifft.

im übrigen fänd ich es schon sehr frech, die frau zu euch nach haus in euer bett zu holen! so dumm kann doch (d)ein mann nicht wirklich sein?!

ich wünsch dir viel kraft!!!!!
lg a.

11

Das ist ja auch meine überlegeung dass er so dumm nicht sein kann egal wie viel die Samstag getrunken haben er ist NIE so getrunken dass er nicht weiß was er tut. Ich kenne ihn nun lange genug und ich habe das bei ihm noch nie mitbekommen. Vor den konsequenzen habe ich ja riesige angst!

15

kann ich mir vorstellen ...

aber frag dich auch mal, ob du mit einem mann leben willst, der dich betrügt, während du das zeichen eurer?! liebe unter dem herzen trägst.

wie egal ist es ihm anscheinend, wenn er wirklich bei euch zu haus eine andere vögelt?!

vielleicht ist dein mann nicht dumm ... sondern einfach egoistisch. ich kann nur rumraten. sprich mit ihm! teil mit ihm deine sorgen und ängste. das leben und die partnerschaft werden nicht einfacher, wenn ihr das baby habt!

lg a.

weitere Kommentare laden
9

Das ist ja echt besch****!! Das geht ja echt gar nicht! #schock Vor allem sind die Anzeichen, dass er mit einer anderem Frau in Eurem Ehebett gewesen ist schon sehr deutlich! Hätte es ja wenigstens woanders treiben können das A***!
Sorry, bin echt geladen... #schein

Klar wird er ausrasten, wenn Du ihn erwischt hast. Ich könnte mit dieser Ungewissheit nicht leben. Vielleicht kannst Du ihn ja fragen, was er am Wochenende so gemacht hat, also so beiläufig und dann mitteilen, dass Du die Haare gefunden hast...

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! #liebdrueck

17

ICh weiß ja eigentlich was er gemacht hat wir haben sms geschrieben und ich habe ihn gestern gefragt. Hat er mir auch erzählt. Er meinte auch schon seit über einer Woche dass er das vor hat zu tun weil es quasi das letzte Wochenende war wo ich arbeiten war und ich es nicht gerecht finde wenn er das wochenende feiern ist und ich mit Kugel zu hause sitze langeweile habe und däumchendrehe und ich der Meinung bin er ist ja quasi mit schuld dass ich zu hause sitzen muss^^

19

Fühl dich herzlich gedrückt das tut wirklich weh was du jetzt mitmachen musst.

Ich finde es eine Frechheit es in eurem Bett zu tun.

Dein Mann respektiert das überhaupt nicht. Und eben auch diese Frau es in einem Ehebett von einer anderen zu machen.
Wirklich eine absolute Dreistigkeit.

Eckelhaft manche Frauen.

Egal wie du für dich entscheidest , ich hoffe du tust das richtige #klee

23

Danke