17 ssw wieder übelkeit wegen dem waschmittel...

Hallo ich hatte von der 7ssw bis 14 So schlimme übelkeit wen ich den Kühlschrank aufmachte..oder von dem bestimmten waschmittel mit lenor...und heute hat das wieder angefangen....weil ich es mal wieder benutze..kann das sein? Ist das jetzt für immer so?

1

hey,
ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich hab immer noch abscheu gegen das waschmittel, dass ich vor der ersten SS benutzt habe... ich kann nicht mal etwas abgestandene luft leiden und lüfte ständig das haus...

probier einfach mal was dich vom geruch her nicht so stört, bzw nimm was ohne, zb bei dm die eigenmarke sensitive... das nehme ich seither... und es ekelt mich nicht... aber bei lenor ist es bei mir auch stärksten.

ich hoffe es also nicht für dich, dass es bleibt, aber bei mir blieb es von der ersten ss bis jetzt in die zweite rein.

lg

2

Hi, danke dir. Gehe Morgen sofort zum dm und kauf das...
Ich glaube auch das es so bleiben wird...schrecklich

3

Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch ganz extrem, ich konnte "mein" geliebtes Ariel nicht mehr riechen. Das hörte aber irgendwann auf und nun riecht es für mich wieder so gut, wie vor der Schwangerschaft. #winke

4

Ok, da bin mal gespannt ob ich es auch wieder richen kann....