Hcg Wert schlecht gestiegen, noch Hoffnungen?

Hallo, hatte Samstag durch Zufall positiv getestet,trotz meiner Periode Ende November.
War Sonntag im Kh, da war mein HCG bei 606, heute der Beta HCG von der Abnahme gestern 881. Nach meiner korrigierten Rechnung müsste mein Eisprung so um den 15.11. Gewesen sein und ich wäre jetzt um die 5+4 / 5+5

Im US wurde nichts gesehen.

Ich bin echt am Ende. Kann ich mir überhaupt Noch Hoffnung machen??

1

Hi, war denn schon eine Fruchthöhle zu sehen oder immer noch nur Schleimhaut?

Ich kenne mich mit dem Anstieg vom Hcg nicht ganz so aus, aber es heißt doch, er verdoppelt sich so alle 2-3 Tage, oder? Und ein Anstieg ist ja da. Die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht, aber das sagt sich jetzt wahrscheinlich so leicht. Was sagt denn dein Arzt?

2

Man sah nur schleimhaut. Mein Arzt sagte nix hatte die Arzthelferin ja dran. Muss halt morgen zur Blutabnahme und Freitag zum US.

3

#stern Dann drücke ich dir trotzdem ganz fest die daumen

weitere Kommentare laden