Puh, hab heut mind. 2500 kcl gegessen...35.ssw

...und das ist leider an vielen Tagen der fall :-(

Gehts euch auch so, Hunger und nicht satt werden, müde, faul aber gleichzeitig tausend Ideen aber nix kriegt man auf die Reihe...Ich häng nur rum...
Ich mein, ich ess ja net nur ungesundes, heute gabs zwei Lachsfilets und die haben ja mächtig kcl...hab leider auch schon knapp 20 kg zugenomen.

Wir ist euer Essverhalten am ende der ss so?

1

Eine Schwangere braucht ca. 500 Kalorien extra am Tag, also passen die 2500 doch.
Wenn du vor der Schwangerschaft schlank warst, dann sind 20 kg ok.

LG Erna

2

Ja das kenne ich.
Ich komme auch nicht so recht in die Gänge.
Das Gewicht ist wegen der Ss-Diabetes ehr weniger das Problem,bin heute bei 35+0 und hab bis jetzt 8 kg mehr drauf.
Babyboy ist zum Glück weder zu groß noch zu klein.
LG itty

3

Das hat mit Diabetes nix zu tun, sondern du hast Glück.
Ich habe gerade wegen dem Diabetes Gewichtsprobleme und 13 kg drauf (32.SSW), aber es kommt jetzt nicht mehr viel dazu, erfahrungsgemäß^^

4

klar hat das was mit Diabetes zu tun.
schließlich darf ich nicht einfach drauf los futtern und muss genau gucken was ich esse.

weiteren Kommentar laden
6

Klingt mächtig nach nem lethargie-Anfall;-) keinen bock und keine Motivation auf nix. Dagegen muss man tun. Sonst endet man in nem loch. Ich esse!!!! Mir gehts stellenweise auch so. Dabei bin ich erst 26. Woche. Ich trete mich regelrecht etwas zu tun. Selten erfolgreich.

Was das Essen betrifft.. Ich nehme zur Zeit auch schneller zu als in der ersten Ss. Das wiederum frustriert mich. Dass 2500 kcal ok sind, bezweifle ich. Laut meines Wissens stehen einem erst im letzten trimester 200 mehr zur Verfügung. Also 2000 -2200. Aber kommt ja auch auf die Aktivität, Größe, etc an und auf das was man isst. Ich an deiner Stelle hätte die 2 lachsFilets auch mit Genuss gegessen. Aber auf nachtisch oder soßen oder andere zusätzliche kcal verzichtet. Wie dem auch sei. Solange es gesund ist, passt es doch!