33.ssw! Druck und Gefühl, als würde ich beim gehen mein Kind verlieren.

Hi,

Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll.
Ich habe so nen Druck nach unten ( Richtung Damm würde ich sagen) und dienganze Zeit das Gefühl als müsste ich einhalten.
So als wäre ich extrem offen und würde beim nächten husten oder niesen das Kind rauspurzeln.
Dazu kommen krampfartige Schmerzen. Erst am Oberbauch, jetzt eher unten am Bauch unterm Bauchnabel.
Schlecht ist mir auch, aber ich glaub das sind diese schmerzenden Krämpfe.
Fühl mich total unwohl in meiner Haut.
Mein Mann meinte wir sollen ins Kkh, aber ich möchte lieber nochwas warten.
War vor drei Wochen schonmal "umsonst" da gewesen und kam mir schon so blöd vor.

Kennt jemand die Symptome?
Soll ich doch evtl ins Kkh?

Danke schonmal.

Lg, Nana 33.ssw

1

Hi,

hatte dasselbe gegen Ende der SS. Vielleicht senkt sich ja dein Bauch gerade.
Ich würde lieber einmal mehr "umsonst" ins KHaus gehen als einmal zu wenig.

Vielleicht öffnet sich ja dein Muttermund schon?
Ich würds abklären lassen. Kannst aber ja auch erstmal deinen FA anrufen.

LG

Isabel

2

Hallooo....#winke

Ich bin in der 35.SSW und mir kommt es auch oft so vor, als würde mein kleiner Mann gleich unten rausplumpsen #schwitz

Ich denk einfach, dass das normal ist, da das Köpfchen ja schon fest nach unten drückt!!! ...ich denk mal das werden dir auch ganz viele andere Schwangere bestätigen!

Mein Bauch verkrampft sich auch schon öfters wird auch dann ziemlich hart, aber es kommt eher unregelmäßig über den Tag verteilt, von daher denk ich, dass es einfach Übungswehen sind!!

Du musst auf dein Gefühl hören und wenn du dich wirklich unwohl fühlst, würd ich ins KH fahren....

Wir sind eben schon im Endspurt und da werden die Beschwerden leider nicht weniger, sondern eher mehr....aber ich wünsch dir alles gute!! #klee

lg silvana und bauchbewohner Maximlian ( 34+5 )

3

Huhu ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft.Hab immer gesagt das ich das Gefühl habe das die kleine gleich rausfällt..weiß aber nicht mehr ab welcher Woche...nun ja und 4 Wochen vor et hatte ich einen Blasenriss...Geh lieber ins Kh und
Lass es abklären....

LG anika