Boah so hässliche Umstandsmode

Hi

Ich war letztens in der Stadt bummeln. Wie nicht anders zu erwarten bin ich natürlich bei C&A und H&M in die Umstandsabteilung. Und ich war entsetzt. Bei C&A nur altbackenes Zeug, was nicht mal meine Mutter anziehen würde und bei H&M so girliemäßig das würde ich nicht anziehen. Wo kauft ihr den ein. Und wenn möglich preiswert.Hab keine Lust ewig viel Geld auszugeben für Sachen die ich nur ein paar Monate brauche.

Danke

LG Elli mit Ü-Ei 15 SSW #verliebt

1

bonprix online. und bei C&A online hab i au einiges gefunden!
Viel erfolg:-)

2

Hi, ich ha schöne sache gekauft bei Mamarella im Internet, weil mir die in der Stadt nicht gefallen haben.

Haben auch viel auswahl im SALE Bereich! Oder Mama Liciouse.
LG trotzkopf 32 SSW

3

Ich hab mir ne schlichte schwarze Umstandshose bei C&A eine Jeans bei Kik und Oberteile bei BonPrix gekauft. Ne Umstandswinterjacke hat mir meine beste Freundin geborgt. Sie war letzten Winter schwanger.

4

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich schau immer mal gerne nach Umstandsklamotten.

Mir fällt BonPrix ein.

http://www.bonprix.de/search/?nv=0|0|&searchmode=m&qu=umstandskleidung&submit_live_search=

5

Huhu

Schau doch mal bei bonprix.

Lg dunja

6

Ich kauf bei Esprit Online ! Ist auch nicht teurer (Sale) wie C&A oder H&M ..............

7

Bei mytoys.de haben die auch schöne Umstandsmode von verschiedenen Marken. Habe ich mir vorhin im Sale gerade 2 Oberteile bestellt.

LG

8

Schau einfach mal bei Strauss, Orsay oder ähnlichen Geschäften. Dort bekommst Du auch längere Pullover, Blusen, Tunikas etc. und brauchst nicht auf die unnötigerweisen teuren und wirklich hässlichen Umstandssachen zurückgreifen.

Bei mir blieb die Kovektionsgröße die ganze Zeit über die gleiche bzw. eine Nr. größer. Nur meine normalen Pullover wurden mit der Zeit etwas kürzer. ;)

Aber da haben sich dann die längeren und deutlich hübscheren Varianten der o. g. Geschäfte ausgezahlt.

Viel Glück bei der Suche!

manjuscha (31+4)

9

Hallo

Danke euch.

Dann werde ich mal bei Bon Prix gucken.

LG Elli