Zwischen Bangen und Hoffen...

Hi, Mädels,

so langsam aber sicher frag ich mich noch ob das ein Gutes Ende nimmt oder nicht.

Kurz zu meiner Geschichte:
Samstag Test gemacht, unverhofft positiv,
Sonntag in KH weil schmerzen, Nix zu sehen außer Aufgebauter Schleimhaut, HCG 606
Dienstag beim FA, nix zu sehen, Blutabgenommen, Ergebnis, 887, nicht regelrecht Gestiegen
Donnerstag Blutabnahme, Heute Ergebis 1074 naja scheiße halt, Fä meinte wohl keine Intakte Schwangerschaft,

Dann der Ultraschall, und was ist sichtbar? Ja eine Fruchthöhle mit Dottersack und Fötusanlagen, Ärztin sah schon ein leichtes flackern (Ich auch, ganz ganz Leicht)

Ich dreh ja schon seit Sonntag am Rad, weil ich meine Tage hatte am 23.11. und nicht zu schwach...

Leider ists jetzt so das sich das Krümelchen sehr sehr weit unten eingenistet hat. Sprich schon in Narbengewebe und Nah im Bereich vom Gebärmutterhals...

Sie sprach davon das es eventuell zu einer FG kommt.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
Ich habe ja schon gelesen das es zu einer Tiefsitzenden Plazenta kommen kann, sodass ich liegen muss und mich schonen muss, was mit einem derzeit 20 Monate altem Sohn nicht soooo einfach werden wird.

Ich hab einfach grade nur Angst vor der FG...

lg Astrida

1

Hallo Astrida,

ich möchte Dir ein wenig Mut machen. Bei mir sah es am Anfang auch so aus, als ob sich das Kind im Bereich der Sectionarbe festbeißen würde, ist dann aber nach oben gewandert, nun ist alles fein.

Ich wünsche Dir Alles Gute. Du machst ja ganz schön was mit.

taechst

2

Ja da sagste was mit dem Mitmachen.
Das ist seit Sonntag schon so ein Herzenstress... Jetzt erst mal was entspannen am Wochenende und runterkommen.
Dienstag ist der nächste Ultraschall, vielleicht ists dann schon was besser ;)

Dankeschön

3

Sorry da kenn ich mich nicht aus aber was mich beschäftigt: Dein HCG steigt, ok nicht der Norm entsprechend aber es steigt, und sie gehen von einer nicht intakten SS aus. Versteh ich nicht und wie man sieht Dein Krümel entwickelt sich doch. Drück Dir ganz fest die Daumen. Anscheinend hatte die Ärztin ja schon mal Unrecht also wieso nicht nochmal. Alles Gute für Euch

LG Betzy