blöde angestarrt werden

hey:)

ich bin 20 und jetzt im achten monat schwanger also meine kugel kann man echt garnicht mehr übersehen :)
doch das einzige was jetzt schon übertrieben nervt sind die blicke der anderen leute ich werde seit paar tagen so sehr angestarrt ....

mir ist das schon voll unangenehm... ich weiß auch nicht warum.. vielleicht denken die ich sei zu jung oder so aber naja bin ja schon 20 :)

11

Hallo locaa,

ich glaube nicht unbedingt, dass es was mit deinem Alter zu tun hat.
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und wir haben über 3 1/2 Jahre gebraucht.
Ich habe auch immer schwangere ganz "neidisch" angekuckt.
Oder manche denken vielleicht einfach "och eine schöne Kugel"
Oft ist es garnicht böse gemeint. Nimms ihnen nicht übel sondern trag deinen Bauch ganz stolz!
Schönen Abend noch #winke

1

Steh darüber ;-)

Ich werde auch immer blöde angestarrt weil ich das 4. Kind bekomme mit 23#rofl

Aber was soll´s, jeder soll erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, trage deinen Bauch mit Stolz, dann nerven dich die dummen Blicke nicht mehr#winke

2

Ich habe meine erste tochter mit 18 jahren bekommen ,da haben die leute auch doof geguckt :)aber die blicke die jetzt kommen find ich lustig, nämlich dann wenn ich mit meinen vier kindern plus babybauch unterwegs bin. Manche leute können halt nur dumm gucken. Ich find das lustig .

3

Hey
So ging es mir in der ersten ss auch. Wir waren in Spanien und permanent im Badeanzug. Da war ich im 5/6 Monat. Der Übergang zu "ist das n Speckbauch?" und "ach, ein babybauch" war noch nicht klar eindeutig. So dachte ich auf jedenfall. Es war mir so peinlich das ich an meinem Freund klebte. Der Fand es natürlich übertrieben.

Tja so ist das.

4

Hi,

das kenne ich sehr gut, ich habe auch schon einen relativ großen Bauch und werde komisch angestarrt, weil alle denken ich sei noch sehr Jung und dabei werde ich im Januar schon 26.

Lass Dich nicht irritieren auch wenn es schwer fällt, ansonsten spreche doch die Leute doch einfach mal an, glaube mir das bewirkt echt wunder ohne Ende.

LG Nicole 18+4 SSW

5

Mann muss eigentlich sagen, lass die Leute kucken. Das werden sie erst lassen, wenn du mal Schwanger bist und schon falten hast, oder auch nicht ;-)

Vielleicht hilft dir ein edler Kleidungstil weiter. Aber verbiegen musst du dich nicht.
Besser ist, du bist innerlich davon überzeugt dass du alles richtig machst, so dass das nach außen strahlt.#herzlich

6

Kenn ich - auf der Arbeit bei mir im Hort schauen auch manche "komisch", .. mit 22 ist man ja auch viiel zu jung :P

7

Übrigens denke ich nicht das es unbedingt am alter liegt, sondern eher das schwangere Frauen einfach angeguckt werden. !
Sind wir nicht sexy!? ;-)
Genießen wir es doch einfach!

8

Ja so kann man es auch sehen - bzw vlt isses ja wirklich so :)

9

hmm ja hab ich mir auch grad gedacht vielleicht sehn wir ja jetzt so unwiderstehlich aus :P ..

heute war ich echt schon fast dabei mal was zu sagen aber hab mich dann doch zurückgehalten ich werds einfach nichtmehr beachten :D :)

10

Vielleicht deutest du es anders, als es gemeint ist?!
Vielleicht bist du einfach ne hübsche schwangere die man gern anschaut ;-)
Sei stolz auf dein bauchi!