Ankündigung Nachwuchs zu Heiligabend

Hallo ihr lieben,

da nun die kritische Zeit endlich bald dem Ende zu geht, wollen wir zu Weihnachten die Familie nun auch einweihen, das unser Krümel auf dem Weg ist.
wir wollen das nicht so steril machen am Tisch wenn alle sitzen und einfach nur sagen, " wir sind schwanger" ....
jeder aus der Familie bekommt pünktlich zu Weihnachten ein kleines Briefchen mit nem kleinen Geschenk und dem Ultraschallbild.

jetzt Sitz ich vor den Karten und mir fällt kein Text ein. Wir wollten aus der Sicht des Krümels schreiben... Hat jemand Kreative Ideen?

dickes Danke im Voraus...

2

das wär mein beitrag dazu #rofl ;-) (was besseres fällt mir auf die schnelle nicht ein)

Die Weihnacht ist Geschenkezeit,

der Klapperstorch hält eins bereit.
Der hat uns etwas mitgebracht,
das habt ihr sicher nicht gedacht.
Doch müsst ihr noch geduldig sein,
ihr seht es selbst, ´s ist noch zu klein.
Wenn Schnee fällt dann im nächsten Jahr,
versprech ich euch, es ist dann da.

Frohes Fest wünschen wir auch,
A + B + Kind im Bauch.

liebe grüße und gratulation :-)

hopsdrops + emily

3

ist das süüüüss ;))) vielen vielen lieben Dank !!!

4

Das ist genial!

#pro

Liebe Grüße,

Lea

weitere Kommentare laden
1

Hey,
Total süsse idee! Leider bin ich heute alles, aber nicht kreativ...sorry

lg lilly

5

Wie wär's mit "Nicht nur die Weihnachtsgans ist dieses Jahr gefüllt..." #baby

6

kurz aber gut.

11

Ich muss grad wirklich lachen. Würde passen so gefüllt und aufgebläht ich mich fühle ;)

7

Hallo,

ich habe vor 3 Jahren auch die Frohe Botschaft verkündet. :-)

(Allerdings war ich ziemlich frisch schwanger gewesen.)

Ich habe einen Brief geschrieben von der großen Schwester:

Eigentlich habe ich mir zu Weihnachten ein Geschwisterchen gewünscht. Aber ich habe schon gehört, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird. Und so wird mir ein Brüderchen oder Schwesterchen erst um den 22.August herum gebracht. :-)

Das haben dann einige Freunde von mir, meine Schwägerin, meine Schwiegereltern und meine Großeltern.
Meine Schwester hat "live" am Handy mitgetestet und wusste von der Schwangerschaft vor meinem Mann#schein
Und als meine Eltern einige Tage vor Weihnachten zu uns kamen, haben wir einfach nur das Infomaterial vom Arzt auf dem Tisch "vergessen" gehabt und sie sind ziemlich schnell drauf gekommen, dass sie wieder Oma und Opa werden.

Alles Gute dir bzw. euch!

LG Michaela

12

Wir hatten letztes Jahr das vergnügen, die neuigkeit als Geschenk meiner Familie zu überreichen #schein Wir hatten eine Schachtel wo wir eine Kopie des Ultraschallbildes nach ganz unten gelgt haben darüber haben wir eine Pappe mit Fußabdrücken und folgendem Spruch gelegt:

Vier Füße groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein,
nun laufen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit...

Die blicke waren skeptisch bis sie das Bild gesehen haben :-D

Nati mit Neo-Joel ( 5 1/2 Monate) #verliebt

14

Das ist auch süß.

15

Hallo,

wir haben eine Karte mit dem Ultraschallbild drucken lassen auf der steht:

"Sorry, aber ich schaffe es leider nicht zum Weihnachtsessen. Aber wir sehen uns im Sommer zur Feier meiner Geburt! Bis bald! XXX"

Liebe Grüße,
Maline