32 ssw. Gmh 1 cm. Mumu zu: FA nichts gesagt

Hallo,bin total verunsichert. Heut beim FA gewesen,befund steht ja oben. Was mich so verunsíchert weder Schonung noch irgendwas zu beachten. Meinte nur so in 3 wochen kann sie kommen. Erreich meine Hebamme nicht. Ctg war ok. Jemand Erfahrung? Danke und Lg.

1

Hallo,
Also ich bin in der 33. Woche und mein Arzt hat heute gesagt, das ich kein Geschlechtsverkehr, nicht schwimmen und mich etwas schonen soll... Mumu ist Fingerdurchlässig und gebärmutterhals bei 2,4... Und du sollst so weiter machen, bzw er sagt gar nix?! Komisch...

3

Hallo,

hab gestern abend noch mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte das ist ok, da es meine 2. Schwangerschaft ist und der Mumu zu ist....und das Baby immer noch in der BEL liegt sei das noch kein Problem. War dann doch beruhigter!!!! Danke für deine Antwort....alles gute weiterhin!!!!

2

#winke hallo also würde auch sagen etwas langsamer alles angehen lassen.
Bei meinen letzten beiden #schwanger schaften war ab 34+0 der muttermund 2 cm auf aber der gebärmutterhals war nich weiter verkürzt und die Ärzte sagten etwas mehr schonen.
muss aber dazu sagen hatte aufn CTG auch wehen drauf teilweise bis 50/60 hoch aber nach 3 Tagen war alles super;-)Gekommen sind se alle am ET#ole
Mal sehen wies diesmal ist
schone dich etwas
lg reneundsandra+Jungs und Devin Inside 24+3#verliebt

4

Hallo,

danke für deine Antwort. Hab gestern noch mit meiner Hebamme telefoniert....sie meinte da der Mumu zu ist und es meine 2.Schwangerschaft sei und das Baby in der BEL noch liegt sei das alles noch kein Problem.

Schonen tu ich mich...merk es auch...geht nicht alles wie vorher :)

Alles Gute!!!!

LG