döderlein oder vagisan welche

Hallo hatte antibitikum bekommen und noch meine scheidenFlora wider aufbauen welche von den sind besser.und wie oft soll man die nehmen und wielange.

LG

1

#winke

In meiner letzten SS hatte ich nen Pilz...nach der Behandlung habe ich Vagisan genommen.
Täglich eine, ne Woche lang...dann alle 2 Tage wieder ne Woche lang.

Der Pilz kam nie mehr...bis heute nicht.

War sehr zufrieden.

LG
Eichkatzerl

2

huhu, ich finde die döderlein kapseln besser. keine ahnung wie das bei anderen präparaten ist, aber da sind halt lebende mikroorganismen drin. zehn tage lang immer abends eine einführen, oder wenns ganz schlimm is dann frühs und abends.

lg

3

Hallo!

Ich kann Gynophilus-Kapseln empfehlen. Da sind deutlich mehr Lactobazillen drin als bei Döderlein... Ich nehmen jetzt die und meine Werte verbessern sich schneller und langfristiger...

#winke lottalotti mit Püppi 27. SSW

4

hast du sie in der apotheke gekauft.hast du sie die ganze schwangerschaft genommen habe in der schwangerschaft imer pilze und bakterien und zurzeit öfters antibitikum genommen?reicht erstmal eine packung?

lg