DRINGEND: Vomex-Zäpchen -> Blut im Stuhl + Durchfal

Guten morgen,

habe gestern das erste mal Vomex - Zäpchen genommen.

Positiv: Weniger übel!;-)

Aber:

Hatte sofort danach extrem Blut im Stuhl, hat auch die ganze Nacht angehalten - dazu noch kombiniert mit Durchfall. #zitter#kratz:-[

Hat jemand von euch mal ähnliches erlebt - wie weiter?

HAbe gestern noch im Notdienst angerufen, die meinten ich soll abwarten bis heute früh und mich dann mit meinem FA kurz schließen: ab 08:30 erreichbar!#zitter

LG geplagte Steffie mit Purzel, dem es hoffentlich besser geht als mir!

1

Guten Morgen

Also Vomex hab ich auch schon genommen. Allerdings nicht schwanger. Ich hab aber davon weder Blut im Stuhl noch Durchfall bekommen . Vielleicht wird es ne Magen- Darm Sache. Geht ja im Moment um.

LG Elli

2

Sorry wenn ich so doof frage, aber Beschreib bitte mal den Blut im Stuhl. Ich glaub kaum das dich ein notdienst Mit wirklich Blut im Stuhl abweißt. Ich will dir ja keine angst machen, aber so etwas kann extrem gefährlich werden, wenn es wirklich Blut ist

3

Hi,

das erste was direkt kam war recht gallertartig mit Blut dazwischen, anschließend hatte ich dann einmal normalen Stuhlgang.

Heute Nacht dann mehrfach Druck und beim Pupsen immer noch Blut mit würde fast sagen sa aus wie Darmwandfetzen.

Hoffe das ist jetzt richtig beschrieben.

Habe gerade meinen FA erwischt und kann jetzt gleich hinkommen.

Notdienst: Habe direkt im Kreissaal angerufen, die Nr. die mir mein Doc für Notfälle gegeben hatte.

LG Steffie

4

Huhu
Hatte ich letzte woche auch nach zwei tagen mit zäpfchen konnt ich die nich mehr ertragen da ich solch krämpfe bekam. Nun lieg ich im kh am tropf weil nix drin blieb. Bek. Vomex nun flüssig das geht super ;) alles gute

5

Nach meinem wissen ist Blut im S schwarz und nicht rot und das wäre sehr bedenklich und möglicherweise wirklich gefährlich....Die rote Farbe weisst aber darauf hin, dass es eher weiter unten im Darm oder am After passiert ist weils frisch ist (z.B. wg Hämorrhoiden). So eine Reizung kann schonmal bei Durchfällen passieren. Mit dem anderen Sekret zusammen klingt das wirklich aus der Entfernung nach einem Infekt.... Schon dich und probier doch evtl mal Iberogast?

LG und gute Besserung