Berechnung genaue SSW + Tag

Hallo Zusammen,

es ist so lange her bei mir ... ich hab vergessen wie das geht. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 21.11.12. Wie berechne ich jetzt genau dieses SSW X+T?? Auf dem Kalender zählen??
Gibts da einen guten Rechner im Internet oder ne App? :)

LG + Danke
Satera

1

hi satera.

Kuck mal hier.

Einfach das Datum eingeben. :-)

lg Marina und Zwergal 13+1#ei

2

http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/schwangerschaftswoche/entwicklung_aid_26937.html

bitt schee

3

Danke!!! :-)

4

Hallo,

gib hier mal den ersten Tag deiner letzten Periode ein http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du ganz einfach deine SSW berechnen lassen und erfährst auch deinen aktuellen Schwangerschaftstag. Ganz toll finde ich die Erklärung (mit Beispiel) wie man auch alleine ohne einen SSW Rechner seine SSW berechnen bzw. den Geburtstermin bestimmen kann. #herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich und alles Gute #klee

#winke