wer hat sehr früh positiv getestet?

hallo,

wer von euch hat sehr sehr früh einen positiven test gehabt?

lg christiane

1

ich. willst mein zb sehen?

2

gerne!

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920948/659007?1356102370

hätte nie gedacht das bei mir nach 3 üz geklappt hat und 1 tag vorher habe ich noch richtig partx gemacht und viel alkohol getrunken

weitere Kommentare laden
4

1. ÜZ bei ES +10 mit CB Digital

7

Ich bei ES+8-9. hab ich auch in meiner VK wenn du schauen magst :-) bin jetzt 21. Woche!
LG#winke

9

hallo,

bin heute auch bei es+8, test mit strich vor ner stunde circa...

owei owei

11

Ist das der Test wo ES+15 steht?
Also da seh ich auf jeden Fall etwas!!
LG und alles Gute#klee

weitere Kommentare laden
8

ICH!

Bei Es+8 abends und nach normalen Toilettengänge tagsüber-also nicht stundenlang eingehalten.

Mich überkam es einfach und weil ich die Billig-Dinger von Ebay hatte, hab ich einen gemacht.

Beim Durchlaufen eine zweite Linie, als der Test trocken war, war die Linie weg.

Zwei Tage später morgens zwei gemacht, beide positiv, abends zweiter strich weg. Erst bei Es+12 blieben die Linien.

10

bin hete auch bei es+8 und die linie ist sichtbar...hab übrigens auch vor ner stunde mit ganz normalem pipi getestet...

aber es+8 ist sooo früh...glaub das grad gar nicht...

13

Das glaub ich. Hatte auch bammel, ganz besonders am NMT.

Danach ging es. Drücke dir die Daumen und sage mal leise herzlichen Glückwunsch.

14

huhu,

also es müsste so es + 10/11 gewesen sein - an dem Tag sollte ich zum Arzt bzgl. einer Bauchspiegelung und die hätten mir Blut abgenommen und die Narkose besprochen.

Allerdings hatte ich morgens mit einen CB Diggi auf schwanger getestet ( war der letzte den ich zuhause hatte- dachte eh wird nix )

Bei dem Arzt wurde ich dann direkt wieder zu meiner FA weitergeleitet- dort haben wir blut abgenommen ( das war alles an einem Montag ) da war der HCG Wert bei 22 und in der gleichen Woche Freitag dann schon über 200 HCG.

so und heute war ich da - hab allerdings noch keine Wochenbestimmung erhalten weil noch so klein -aber das Herzchen hat geschlagen und somit muss ich nochmal drei wochen warten bis ich meinen Mutterpass kriege und dann circa Ende 9 Anfang 10 Woche bin

lg eva

17

Hallo,

das trifft wohl auf mich zu (ich war ungeplant / ungewollt schwanger). Hätte am Sonntag meine Mens kriegen müssen, habe Montag abend positiv getestet, wurde am Dienstag früh vom Gyn bestätigt.

Ich habe das "damals" schon geahnt, weil ich SOLCHE Brustschmerzen hatte und sie mega-empfindlich waren.

Lieben Gruß
Kirsten

18

hi, hab ab ES+5 angefangen zu testen und ab ES+7 war er pos.#verliebt

23

Ich ;-)
Bei ES+7/8 siehe vk ....
Bin jetzt 6+2
Gestern bei 6+1 FA Termin,Herzchen schlägt und alles gut#verliebt

24

Ach ja aber nur mittags und abends positiv
Denn morgens war's immer eher negativ wie ne vl,wärend es später immer ein Rosa Strich war,also Vorsicht kein Morgenurin !
Morgens hat der erst kurz vor nmt deutlicher angezeigt ;-)

25

Ich bei ES+12.Und 4 Tage später hat mein Arzt bestätigt.