SSW 6+1 Embryo 4mm aber kein Herzschlag

Hallo ihr :-)

Ich weiß, dass es normal ist, dass das Herz bei 6+1 noch nicht schlägt...
Was mich aber interessieren würde: Ist es normal, dass das Kleine 4mm groß ist und es trotzdem noch keinen Herzschlag gibt?
Wie groß waren eure kleinen Racker, als das Herzchen das erste Mal geblubbert hat?

Vielen Dank und schönes Fest!

mariposa

1

Hallo Mariposa,

kein Grund zur Sorge #liebdrueck

Bei mir war bei 6+3 der Krümel 4,2mm ohne Herzschlag zu sehen. Beim nächsten Termin bei 7+2 war sie dann 8,5 mm und das Herzchen hat geschlagen... Heute bin ich 24+2, sie ist völlig gesund und strampelt fleißig...

Alles gute #klee

LG Tina

3

das tut so gut zu hören, danke dir!

2

Bei uns war es 7+2 und auch da war es ungefähr 1,1 cm. In der ssw in der du bist sah man nur die Fruchthöhle...heute bin ich bei 12+2 und das Baby ist rechnerisch bei 13+2- trotz das es am Anfang langsam lief....

Liebe Grüße,
Kleinewilde

4

danke für deine Antwort :-)

5

Bei mir war bei 6+0 die Fruchthülle noch leer und bei 6+4 7,3 mm und Herzschlag #winke

6

Hallo,
ich hatte heute auch bei 6+1 Termin. Krümel 4,1mm, Herzchen hat geblubbert. Ist bestimmt alles in Ordnung, mach dich nicht verrückt. Vielleicht hätte mn morgen schon was sehen können. Was hat denn dein Arzt gesagt?
GLG Peggy

7

hi
bei mir sah man den herzschlag bei 6+1. mein sohn war an dem tag 0,25 cm groß (sl).
glg

8

Hallo ich bin gestern auch das erste mal beim FA gewesen war auch 6+1 und das ist auch richtig denn ES per Ovu bestimmt und ich spühre den ES Super Dolle ....
Also meiner ist 3,7mm siehe vk und das Herzchen hat geschlagen#verliebt
Also Groß genug ist deins ja und der Herzschlag wird bestimmt noch kommen,das ist immer unterschiedlich ....wer weiß vielleicht hat's ja geschlagen nur sie hat es übersehen ;-)
Alles gute und viel Glück weiterhin

9

Ich war gestern bei 6+4 beim FA und man hat leider nur Fruchthülle mit Dottersack gesehen :-( ich bin ganz aufgeregt. Hätte man nicht schon das Krümelchen sehen müssen????