Junge oder Maedchen?

Hi, #winke

Bin heute 14+1. Kann jemand mal mein Ultraschallbild von heute anschauen. Fuer mich und meiner Freundin schauts ja nach Junge aus. Mein Arzt will keine Aussage vor der 18 SSW machen. Was meint ihr?

LG

1

da sind nur 2 bilder einmal ganz am anfang und einmal 8ssw

und in dieser zeit sieht beides noch gleich aus

2

Jetzt ist das Bild hochgeladen.

3

ich erkenne nichts sry

weitere Kommentare laden
4

In dieser Woche kann man das noch gar nicht sagen und ich finde es gut und richtig von deinem Arzt, dass er nichts sagt. Bis ca. 16. SSW ist die Klitoris so groß wie ein Penis, erst dann wachsrn die Schamlippen "drumrum". Warten ist schwer, aber es bleibt dir nichts anderes übrig!
LG
Singa

12

also bei genau 15+2 hat mein arzt zwischen die beine von meinem kleinen geschallt und der musste mir nicht sagen was ich bekomme, ganz deutlich sah man den hodensack und den penis.

5

Ich kann nur erkennen, daß es ein Mensch wird - aber noch nicht, welches Geschlecht. ;-)

LG wartemama

6

ich meine deine Arzt ist vernünftig.

und sehen tu ich ein Baby :-p

7

huhu,

also in der 15. ssw kann man nicht zu 100% sagen was es wird. die klitoris und der penis sehen sich lange sehr ähnlich..

also mal noch 3 wochen warten.

lg

11

Hallo, genauso ein Bild hatte ich auch. Hatte mir die ganze Zeit eingebildet das da ein Strich+2 Punkte sind (also andeutungsweise Junge) 4 Wochen später

EIN MÄDCHEN!!! #verliebt

Hatte mich also doch "verkuckt".;-)

#winke