Wer wurde schwanger durch IVF oder ICSI oder Kryo??

Hallo Ihr!

brauche Mut und Zuspruch!
Bin 33 Jahre alt, Problem liegt beim Mann.

Hatte 2 neg. Kryos mit guten Eizellen und eine ICSI mit schlechter Qualität.

Wer wurde schwanger durch IVF ICSI oder Kryo?
Bitte nur positive Rückmeldungen.

Danke

1

Hier #winke

Bin nach der 2. ICSI schwanger mit Zwillingen #huepf

Bei uns lag es auch nur an meinem Männe. Unsere 1. ICSI war positiv (leider FG in der 6. SSW) und die anschließende Kryo war negativ.
Nun hat es bei der 2. ICSI geklappt - bin mittlerweile in der 16. SSW

Drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt.

LG
Brummelliese

12

Huhu#winke
wir wurden bei der 1. Icsi schon schwanger aber die Muckels wollten doch nicht so ganz bleiben-Blutungen in der 6.Woche.
Bei der zweiten Icsi war es sehr chaotisch dafür stimmts Ergebniss#verliebt schwanger mit Zwillingen in der 15. Woche und alles sieht sehr gut aus!
Setzt ihr eigentlich nr auf die Schulmedizin oder untertstützt auch homöopathisch?
LG

2

Ich wurde durch die 2. ICSI schwanger.

unser SG wurde von mal zu mal schlechter. bei unserem glücksversuch hatten wir nur noch 700.000 spermien, 0% schnell beweglich, 2 % langsam und 99 % defekt.

am ende hatten wir 13 AA blastos und einen singletransfer wegen überstimu, aber genau dieser kleine knopf hat sich festgebissen und kommt in den nächsten 2 wochen zur welt.

wünsch euch alles alles liebe und ganz viel glück #liebdrueck

5

Wie wurdest Du denn stimuliert. AA Qualität das ist ja der Hammer. Hast Du Tips für mich. Hatte bei der ersten ICSI A und B Qualität und bei der 2. ICSI nur C Qualität, bin 33 Jahre, eigentlich noch nicht so alt für schlechte Quali.

Und herzlichen Glückwunsch!

14

ich hab mit fostimon und merional stimuliert. orgalutran zur DR.

ich hab vorm zweiten versuch homöopathisch entgiftet. ich wollte einfach was für meinen körper tun und ihn von den altlasten befreien.

den einzigen tip den ich dir geben kann ist.. lass dich nicht von irgendwelchen zahlen verrückt machen.. (anzahl der eizellen, befruchtungsrate etc.).

oft sind es genau die versuche, von denen man denkt, das alles schief geht, die einen ans ziel bringen.

ich hatte bei der ersten ICSI 25 eizellen.. 12 davon befruchtet.. am ende 2 blastos in schlechter qualität.. keine eisbären.

bei er zweiten ICSI wurde ich niedriger stimuliert, weil sie so viele eizellen vermeiden wollten.. wurde von 250 einheiten auf 150 runtergesetzt und hatte schon beim ersten US nach 4 stimutagen unzählbar viele follikel. danach wurde die dosies nochmal reduziert auf 75 einheiten.

am ende haben sie mir 40!!! eizellen punktiert und ich dachte nur.. du meine güte.. nicht schon wieder. die qualität der eizellen muss ja furchtbar sein, das kann gar nichts werden.

tja.. trotz der vielen eizellen und des schlechten spermiogrammes waren unsere kleinen einfach perfekt und es konnte auch ein TF gemacht werden. ich hab täglich 10 liter wasser in mich rein geschüttet um dem ausbruch der überstimu aus dem weg zu gehen. ich hab mir fest vorgenommen einen TF nicht zu verschenken.

und es hat geklappt. dann kam dazu, dass wir eigentlich 2 zurück wollten, der arzt sich aber geweigert hat uns 2 zu geben, wegen der überstimu, die mit sicherheit ausgebrochen wäre, hätten sich beide eingenistet. wir haben lange diskutiert und am ende hatten wir einen single-TF von unserer kleinen kampfmaus.

also egal wie schlecht es manchmal läuft und wie furchtbar es in manchen momenten aussehen mag. hör nicht auf an die kämpfer zu glauben. vl ist genau DAS der weg zum glück :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich wurde nach der 1. Icsi mit Tese schwanger. Bei uns liegt es auch nur am Mann. Bin jetzt in der 17. ssw und erwarte einen Sohn :)

Ich wünsche euch viel Kraft und Glück damit es auch bei euch klappt.

4

Ja hier - ich #winke

Weiß jetzt nicht ob Dir das Mut macht...

Bei uns lags auch "nur" an meinem Mann. Wir hatten drei IUI's hinter uns und dann hat es gleich bei der ersten ICSI geklappt #huepf

Bin jetzt in der 12. Woche #verliebt

Kann also funktionieren :-)

Liebe Grüße

6

Hallo :-)

1. kryo nach negativer icsi heißt Sara und ist heute 9 Tage alt :-)

Gruß rania

7

Hallo!

Ich wurde bei der 3.IVF schwanger!! Hatte nie etwas zum einfrieren und musste bei jedem Versuch wieder
neu spritzen.
Nach über 3 Jahren, mit Spritzen,Akupuntkur,Osteopathie usw usw bin ich jetzt in der 12.Woche schwanger :-)
Gib bitte nicht auf!!! Es lohnt sich!!!
Ich hatte auch immer gute Eizellen,aber geklappt hat es erst beim dritten Mal.

Alles alles Gute!! #winke

8

Hatte zwar keine IVF, ICSI oder Kyro, aber ich bin nach unserer 3. IUI schwanger geworden :-)
Also niemals die Hoffnung aufgeben :-)

9

Hallo. bin nach 2 Versuch icsi schwanger geworden. und es sind Zwillinge :-) bin jetzt in der 33+1ssw! Hatten Jahrelang versucht und ich war schon am Ende und dann die Überraschung. also: kopf hoch und weiter machen ;-)
Tank über Weihnachten Kraft und dann klappt bei euch hoffentlich auch. LG

10

Hallo#winke

bin auch durch eine ICSI schwanger geworden und heute in der 9 Woche:-)

Problem lag auch nur bei meinem Mann

Alles GUte