13 Ssw und schon Kontraktionen!?

Hallo Mädels,

gestern war viel los. Ich habe die Wohnung geputzt, war schnell einkaufen und bin dann abends mit meinem Mann noch Geschenke kaufen gegangen. Im Geschäft war soviel los, dass es mich echt gestresst hat. Und dort hatte ich das erste mal Kontraktionen. Ich konnte richtig spüren wie die GM sich zusammen gezogen hat. Das hatte ich 2-3 mal. Sind dann sofort nach Hause gefahren. Zu Hause war nichts mehr.

Heute morgen habe ich noch was besorgt und hatte wieder einmal Kontraktionen.
Zu Hause habe ich mich zurück genommen und seitdem war nichts mehr.

Ich bin jetzt erst Ende 13te Woche und die Kontraktionen können doch nicht jetzt schon anfangen?! Ich hatte das bei meiner Tochter erst ab der 20ten Woche.

Was meint ihr?
Wenn ich mich ausruhe ist nichts zu spüren.

Habe am 27.12. eine regulären Termin beim Fa.
LG

Nicci+ #ei 12+5

1

Dann solltest du evtl. erstmal etwas kürzer treten.
Und Magnesium zusätzlich schadet auch nicht. 600 mg täglich sind bei Schwangeren üblich.

Alles Gute#blume

2

hallo!

dein körper zeigt dir einfach deutlich dass es zu viel war und du etwas kürzer treten sollst...

von so frühen wehen hab ich noch nicht gehört, aber starkes ziehen und mensschmerzen hatte ich auch oft wenn ich mich mal übernommen hab....

wenn es bei ruhe wieder passt ist sicher alles in ordnung!

lg, fisch mit 2 boys und krümel 34. ssw

3

Das hatte ich auch bei 11+6 und war auch im Krankenhaus.War alles in Ordnung,aber ich muß mich jetzt schonen.Dein Körper weiß schon wann Schluß ist!