Brauche eure Hilfe, 36SSW und Oberbauchschmerzen, können das Wehen sein?

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob sich Senkwehen auch im Oberbauch bemerkbar machen oder haben diese Schmerzen andere Gründe?
Habe erst am Montag einen Termin im KKH zur KS- Besprechung und würde nicht gerne unnötig zur Kontrolle am Wochenende hin!
Dennoch bin ich mir unsicher ob die Schmerzen richtig sind möchte meine Zwillinge auch nicht gefährden!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG Melanie#baby#baby36.SSW

ohjeeee , wie würdest du denn diese schmerzen beschreiben ? hast du deinen blinddarm noch ?
ist der schmerz dauernd ?

hi,
dieses reissen habe ich auch,bin jetzt in der 35.woche..ich weiss auch nicht , ob das senkwehen sind,aber es zieht gleichzeitig auch nach unten,als würde der bauch dem gewicht nachgeben wollen..
keine ahnung,vielleicht kann uns ja noch jemand aufklären?!alles liebe:-)