Was kann ich auf die temperatur geben? 5+5 ssw

Hallo ihr,

Ich war am Sonntag wegen sb ja im kh.

Schone mich jetzt und nehme Magnesium sowie utrogest. Die sb sind seit gestern Nachmittag weg.
Ich hab immer noch Temperatur gemessen, normal lag sie jetzt bei 36.60-36.65.

Heute morgen war sie bei 35.97, wieder auf der cl!! o.O

Hat das jetzt was zu bedeuten??

Lg

1

warum misst du den noch????? schmeiß das ding weg, das bringt nichts... du bist schwanger und gut... das macht dich nur irre....LG Der Körper verändert sich , da wird sich die Temeratur auch verändern...

lg

2

Das Messen verwirrt dich nur unnötig und aussagekräftig ist dies nun auch nicht!

3

Hör auf zu messen!!! Das ist doch verschwendete Liebesmüh. Kann dich nur verrückt machen. Der Körper ist in der Schwangerschaft eh im Ausnahmezustand. Da läuft nix mehr, wie vorher ;-)
Freu dich, du bist schwanger!!!

Und schmeiß das Thermometer in die Ecke und genieß es!

Lg Alex

4

juhu na du,
musste gestern an dich denken-nachdem ich mit Geschmiere auch im Krankenhaus war.
Wann musst du jetzt wieder zur Untersuchung???
Geht es dir sonst gut??

5

Ich werde am Donnerstag zu meinem fa gehen. Hoffe es ist dann schon was zu sehen und bis dahin versuche ich mich zu schonen so gut es geht :/
Warum hattest du sb? Mir hat die komische Ärztin im kh keinen Grund genannt..

6

sie konnte es mir auch nicht sagen... im Ultraschall war nichts zu sehen-wovon es kommen könnte.
Ich überlege ob es vielleicht vom Vortag kommt habe meiner Schwester beim Terrarium tragen geholfen und war tanzen...
hmmm wer weiß- nun werde ich so wenig wie möglich machen