So jetzt mal ehrlich 18+6 SSW 4te schwangerschaft und immer noch keine Kindsbewegungen

Hallo #winke

Ich bin echt ratlos und so langsam Fang ich an mir sorgen zumachen (berechtigt #kratz ?)

Es ist meine 4 te SS und meine zweite VWP und ich bin heute 18+6 und ich merke nichts :-(

Gestern Nacht war ich wegen meiner jüngsten hoch und hab dann noch kurz wach im Bett gelegen auf dem Rücken und meine Hände auf den Bauch gelegt und mal ruhig und tief in mich hineingehorcht #heul nichts garnichts mal ein Darmwackeln vielleicht

Bei allen meine Ss hab ich auch einen dickeren Bauch gehabt als ich jetzt habe und bereits in der Woche mehr an Gewicht zugelegt jetzt sind es nur ca . 3 kg hab natürlich auch mehr Stress zurzeit .

Ich bin ein eher eine schlanke Person 163 cm und jetzt ca 60 kg .....

Mein letzter Fa Termin war der 11.12.12 und der nächste ist der 8.01.13

Ich weiß nicht mehr genau wann die ersten Bewegungen bei den andern Ss waren aber aufjedenfall Eher ......

Was mach ich den nur , mach ich überhaupt was .....

Gibt es hier noch mehr Frauen die auch nichts spüren (lese immer nur das Gegenteil und das auch noch sehr früh)

Lg Mona

1

Hallo Mona,

bin auch gerade noch in der 4 SS. Auch ich habe das 2 Kind trotz VWP schon in der 16 SSW gespürt. Diesmal ist es wieder eine VWP und ich habe es diesmal erst in der22.SSW gespürt. Fand ich auch sehr komisch, aber es scheint tatsächlich normal zu sein!

Ich hatte auch in allen SS mehr Bauch zu der Zeit, in der du dich jetzt befindest und dachte noch, super, zumal ich eh viel zu viel Gewicht habe und dann Mitte 7. Monat ist mein Bauch ganz heftig nach vorn geschossen!

Ich bin nur noch froh, wenn es bald wieder anders ist, es ist kaum noch Bücken etc. möglich. Der Bauch hat jetzt alle Erwartungen gesprengt.

Aber Donnerstag wird eingeleitet, wenn die Dame nicht bis dahin noch von selbst kommt.

Also habe noch ein wenig gedult, wird schon alles noch!

Ein frohes 2013!

LG booty

4

#herzlich

Vielen lieben dank genau sowas so eine Antwort hab ich gebraucht

Alles liebe und gute für 2013

Lg Mona

2

Hi,

ich bin in der 15. SSW und hab ne VWP. Die hatte ich bei der letzten SS auch und da hab ich meine Maus erst in der 20. SSW gespürt. Bei dieser SS merke ich auch noch nichts.

Einen Bauch habe ich noch gar nicht. Mir passt noch meine normale Hose und wenn ich das an habe, sieht man überhaupt nichts. Hab allerdings auch 5 Kilo abgenommen, da mir sehr schlecht ist und ich absolut nichts Süßes essen kann.

Ich glaube, deine Sorge ist unbegründet, aber sprich es doch mal an beim nächsten FA-Besuch.

Alles Gute,

vubub

3

Hallo :-D

bei mir war es ähnlich...meine dritte Schwangerschaft, 20-te Woche und noch NIX zu spüren. (hab auch einen recht kleinen Bauch)
Habe viele Beiträge gelesen, dass bereits ab der 15 ssw was zu spüren war und das bei den ersten Schwangerschaft #heul

Aber dann dachte ich mir, dass ich mich damit nur verrückt mache, wenn ich mir zu viele Gedanken mache und dass das ständige Herumdrücken auf dem Bauch dem Kleinen auch nicht wirklich angenehm sein muss...und jetzt bin ich in der 22-ten ssw und kann manchmal nicht einschlafen, weil der Kleine meint wie wild herumturnen zu müssen... #huepf

Also, mach dir keinen Kopf, man muss nicht gleich ganz früh was merken...bei mir war es erst Ende 20-te ssw... und dabei dachte ich mit jeder Schwangerschaft wird es viel eher anfangen...

LG zaga55

5

hallo,

bei mir war es so.

1.schwangerschaft hwp: leichts blubbern in der 16ssw
2. schwangerschaft vwp: kräftiges stupsen in der 20ssw
3. schwangerschaft vwp: kräftige stupser gegen ende der 20ssw

ich würde sagen, dass es noch normal ist:-D

*lg*

6

Ich habe in meiner 6.ss zum zweiten mal eine Vorderwandplazenta gehabt und meinen Schatz erst in der 23. ssw das erste mal gespürt.mach dir keine gedanken,es is alles gut und bald spürst du deinen zwerg.
frohes neues und lg