Kleine Beule unterm Bauchnabel

Ich bin in der 18 SSW! Seit ungefähr vier Wochen habe ich abends oder morgens eine kleine Beule unterm Bauchnabel , meist rechts unten . Ich merke sie nur im liegen. Habe meine Frauenärztin und meine Hebi deswegen angesprochen . Meine Frauenärztin meint, das ist die Gebärmutter die Hebamme das Baby ! Meine Angst ist, das es Vorwehen sind!Meine Ärztin hat das aber verneint. Wer von euch hat das auch?? Sonst ist mein Bauch ganz weich und die Beule nicht größer als 1cm

1

Hi,ich hatte in meiner 1 SS auch so eine kleine Beule,bei mir war es ein Myom.Was aber zum glück nicht gewachsen ist und auch gutartig war.
Bei meiner jetzigen SS ist noch nichts zu sehen,meint auch die FÄ.

Frag doch nochmal deine FÄ.

lg mausebacke

2

Hast du die den immer gespürt??? bei mir ist sie nur manchmal und sie wandert auch öfters

3

Hey ....
bin in der 16 ssw laut fa 17 ssw

hab auch diese beute bei mir morgens sogar manchmal 2 die eine ist definitiv die gebarmutter

denke das ist sie bei dir auch
mach dir keine sorgen

LG