enttäuscht,traurig und wütend über Reaktion Freunde

hallo ihr.bin nun in der 12.Woche und trotz paar schwieriger umstände wollten wir dieses Kind...und seitdem meine Freundinen "es" wissen,sind die total komisch zu mir.es geht um 2 die mir wirklich am Herzen liegen.kennen uns gut 10 Jahre...habe im September wieder das arbeiten angefangen nach meiner ElternZeit.haben uns doch umentschlossen und wollten kein großen altersunterschied zwischen den Kids.hat gleich geklappt und leider folgte ein Abgang :-\den Zyklus drauf hat es wieder geklappt und wir freuten uns....und seitdem die zwei es wissen werde ich nur durchlöchert mit komischen fragen...fühle mich Total mies :'(verliere meinen job durch die Ss.Habe jedoch noch eine Teilzeitstelle ...und die können es null verstehen warum dieses Kind so gewollt ist.bin traurig und werde mich erstmal zurückziehen ...vielleicht liegt es an meinen Hormonen aber das verhalten macht mich traurig ....versteht ihr mich?ging es euch auch mal so?wie umgehen mit der Situation?LG

1

warum verliesrt du den deinen Job weil du schwanger bist. Du hast kündigungsschutz meine liebe.

Zu deinen Freundinen kann ich dir nur einen rat geben lass ihnen Zeit irgendwan kommt die einsicht von selbt und wenn nicht dann sind es keine freunde !!!

Alles liebe für 2013.

Andrea mit Bauchkrümel 12+4

2

Liebe Melly,das tut mir leid für Dich kenne sowas hab durch meine jetzige Schwangerschaft auch eine Freundin verloren da sie da nicht mit klar kam weil Sie ein 2 Kind wollte und bei Ihr klappte es nicht mehr.Lass Dich nicht runter ziehen ich würde mal versuchen mit Ihnen zu reden was sie für ein Problem damit haben.Fühl dich gedrückt lg

3

Was für komische Fragen stellen die beiden denn?

4

Wir haben auch nen "Freund" der wohl mit jungen Familien nicht wirklich umgehen kann. Wir haben das schon bei anderen Freunden gemerkt dass er da komisch war, als die vor ca. einem Jahr ein Kind bekommen haben und jetzt bei uns hat er sich teilweise auch so seltsam benommen, dass wir den Kontakt jetzt erstmal extrem eingeschränkt haben. Ist besser für einen, wenn man die Leute die einem nicht gut tun erstmal ausblendet.

Eigentlich hast du Kündigungsschutz wenn du schwanger bist! Oder hast du einen befristeten Vertrag, der dann ausläuft?

Also, ich würde sagen, informier dich mal genau wie das mit der Arbeit aussieht. Mit deinen Freunden würd ich mal Klartext reden und wenn sie weiterhin blöd kommen einfach den Kontakt einschränken.

Alles Gute!

LG pony mit Bauchmaus 25+4 #ei