erste anzeichen???????

guten morgen!!
was waren bei euch die aller ersten anzeichen das ihr schwanger seid?????
und ab wann?????
hatte schon jemand seeeehr früh anzeichen wie zb vermehrter harndrang??????
lg

1

hallo susi,

ich war bei allen SS immer so unendlich müde am Anfang. Ansonsten nichts.

lg debbie

2

Hallo,

also bei mir war von Anfang an die Übelkeit dominant und Brustziehen.
Habe das aber nicht als SS anzeichen gesehen und weiß auch nicht wann genau das los ging, da die SS ungeplant war.
in der 6+3 SSW habe ich von meiner Schwangerschaft erfahren und glaub hatte vorher die Beschwerden so 2-3 Wochen und bin deswegen zum Arzt.

Liebe Grüße Michele 29.SSW

3

Hallo..

meine ersten Anzeichen waren das meine brüste weh getan haben und dann ist die mens. ausgeblieben..das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe grüße cloudi1986

4

Hallo,
Ich hab das Problem,dass ich oft zur toi muss. Schwindel,leichte Übelkeit,Brustschmerzen und ab und zu ul-schmerzen.bin ganz am Anfang Ca.5+1
LG

5

Hallo!

Also bei meiner 1.SS hatte ich es erst *gemerkt* als meine Mens 1 Woche überfällig war, hatte aber mit meiner Ausbildung/Arbeit und so viel zu tun und gar nicht bemerkt. Da war ich dann schon Ende 7.SSW als ich dann vom Arzt das: Schwanger! bekam.

Die starke Übelkeit fing so ab Ende der 8.SSW an und blieb leider bis zum 4.Monat....

Bei der 2.SS jetzt, hatte ich noch im selben Monat meine BS/GMS, dachte das ziehen käme noch davon, als mir dann aber meine Brüste so dolle weh taten, das ich sie noch nicht mal mehr anfassen konnte.... War mir das irgendwie komisch, Test direkt positiv, da war ich in der 6.SSW. Ab der 8.SSW kam dann wieder die Übelkeit dazu, aber nicht so schlimm wie damals.

Also meine ersten Anzeichen waren einmal Ausbleiben der Periode und einmal Brustspannen vom aller feinsten!#winke

LG
grinse#katze

6

Halli Hallo #winke