Ganz unangenehme Frage wg. 102Kg Abnahme + U-Hosen

So, meine Arbeit weis es nun, bzw. die Leitung & meine 2 direkten Kolleginen wo ich die Hand ins Feuer für deren Verschiewgenheit lege und meine Angst war unbegründet. Sie freuen sich total. #verliebt#pro

So, langsam kommt das Problem Hosen auf mich zu und würd gerne mich mit einer oder 2 U-Hosen eindecken.

Da ich 102 Kg abgenommen habe, ging das mit Problemzone BAUCH - klar - nicht spurlos an mir vorbei. Die Haut/Fettschürze hängt wie ein Halbring um mich rum. Ich überwinde mich mal und zeige euch 2 Fotos:

Front: https://lh5.googleusercontent.com/-b0z1jRhjCiA/UOvXMM5p7MI/AAAAAAAADl0/-xbZKqKAupE/s1242/CIMG8798.JPG

Seite: https://lh3.googleusercontent.com/-mmG4HigudFs/UOvXME8TT2I/AAAAAAAADlw/qr6BBBu9aE4/s1006/CIMG8800.JPG

Ist es da überhaupt ERGONOMISCH?? #rofl Möglich eine U-Hose zu tragen?? Weil der Bund ja auf Leiste aufhört und bei jeder Topfigur-Mami der Bauch schön straff wächst, was bei mir später auch nie so sein wird, weil das restliche Gewebe das nur noch schlaff ist, weiterhin bis zum ende etwas hängen wird. Klar nicht alles wie auf den Fotos, aber etwas eben doch.

Ich hoffe das weis jemand =)

1

Hallo,

erstmal meinen größten Respekt, Du hast etwas wirklich tolles erreicht, Du kannst richtig Stolz auf Dich sein.#pro

Ich weiß nicht ob Dir die Hosen passen, ich würde dir vorschlagen einfach mal welche im Geschäft anzuprobieren, es passt allerdings schon viel rein, also in deinem Fall auch die Haut.

Ansonsten wäre es vielleicht eine möglickeit die Hose beim Schneider so zu ändern das sie passt.

Lg

5

vielleicht kann man an den Seiten einfach eine art Gummi einsetzen um die Hosen an der Hüfte herum weiter zu machen.

2

Wow - erst mal meinen größten REspekt für diese Abnahme! Der Hammer!!!

Zu deinem Problem... puh, keine Ahnung (jedenfalls nicht so richtig).

Die meisten U-Hosen sind an der Hüfte ziemlich knapp geschnitten (neuerdings brauche ich wieder eine 44... snief...), dafür ist das Jersey am Bauch um so weicher - also meistens hat selbst eine "ergonomisch" normale Frau (;-)) einen Hüftring ...

Ich denke mal, nein, du wirst keinen schönen richtig runden Babybauch kriegen - leider. ich selbst werde auch "nur" einen Doppelbauch haben (wegen der Wampe - Fettschürze unten)...

Was du anziehen kannst: Leggins mit Strickkleid drüber, irgendwas, was die Hautschürze stützt. Normale U-Hosen kannst du ja mal probieren. Bei Za.lando gibt es die Marke Noppies, die sind eigtl. sehr vorteilhaft geschnitten.

Nochmal: mein absoluter Respekt.

LG
Singa

4

Noch was, kleiner Tipp:

Ich bestelle und probiere die Sachen zu Hause an (Bonprix, C&A, Zalando, etc...).
In den Geschäften krieg ich regelmäßig die Krise und bevor ich gefrustet den Laden verlasse, tu ich mir das lieber nicht an (war früher noch schlimmer, jetzt geht es eigtl. ich finde in den normalen Geschäften schon was, aber ich finde es zu Hause angenehmer...)

LG
Singa

3

Also bei der Frage nach den U-Hosen kann ich dir leider nicht helfen, aber du hast meinen ganzen Respekt wegen der tollen Leistung die du vollbracht hast.

Mir kamen nach der letzten Schwangerschaft schon 10kg unschaffbar vor.

LG Vroni 21ssw

6

Huhu modecat #winke,
ich kann leider auch nix zu Deinem Hosen"problem" sagen, aber die anderen hatten ja schon gute Tips.
Wollte Dir nur ein kurzes

#ole #pro #ole #pro #ole

rüberschicken, ich bin echt beeindruckt. 102 Kilo abzunehmen, da gehört echt 'ne Menge Disziplin und "wumms" dazu! Hut ab!

#sonne

7

Ich finde die Jeans von C&A ganz schön. Worauf du achten solltest ist ganz einfach ein möglichst breiter Stretchbund. Die wachsen nämlich prima mit und sind außerdem sehr bequem.

Größenteschnisch fallen die auch korrekt aus, finde ich.

8

GrößenTECHnisch .... man man da geht wieder der Rheinländer in mir mit mir durch.

9

#rofl

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann die da mit Umstandhosen zwar gar nicht helfen, da ich nur die Hälfte von dir bin aber ich haben einen unheimlichen Respekt vor dir, sowas zu schaffen! ch hoffe, du hälst das Gewicht, mit Schlauchmagen zumindest leichter. Und wenn dein Kind so ein wildes wird wie meins, dann dürften nach der SS auch noch ein paar Kilo purzeln. Ich habe in der 2. SS nur 7kg zugenommen, weil ich nur hinter der Großen her war ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LG Cara

12

Absoluter Respekt von mir #pro!!!!

Hosenfrage *grübel*:
Es gibt Umstandshosen, die sitzen um die Hüfte schön locker und haben aber einen angenehm straffes Überbauchband.

Ich habe meine U-Hosen von vertbaudet und muss sagen, die entsprechen meiner o.g. Beschreibung. Locker um die Hüften (fallen da meiner Meinung sogar recht groß aus) und ein straff sitzendes, aber trotzdem bequemes Überbauchband.

Probier es einfach aus. Vll helfen Dir auch die Hosenbunderweiterer (Belly Belt) und ein Bauchband.

#winke

13

Hallo,
Hut ab vor deiner Leistung.#pro
Es gibt auch Umstands-Latzhosen.Vielleicht wäre das was?
Ansonsten gibt es auch Umstandshosen ohne Bauchband.Nennt sich dann Unterbauchbund oder so.Vielleicht könnten die auch passen?
Musst du mal Google durch suchen.
Viel Glück.

14

Hi,
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du.
Habe vor der Schwangerschaft 82 kg abgenommen und bin jetzt in der 29Ssw.
Ich habe mir zwei Umstandsjeans bei C &A gekauft und die Pässen und sitzen perfekt auch mit Fettschürze.
Ich dachte anfangs auch ob ich überhaupt einen schönen Kugelbauch bekomme wegen der Fettschürze und jetzt ist er da zwar nicht ganz so schön rund wie bei normalgewichtigen Schwangeren aber eindeutig ein Schwangerschaftsbauch.
Geh einfach mal in ein Geschäft und probiere eine Hose an.

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Lg

Jenny