ich kann nicht mehr, null freude und das alles wegen übelkeit usw

hallo :-(

mir geht es seit einer woche sooooo schlecht. ich bin jetzt in der 8ten ssw woche

ich habe dauerübelkeit, kopfschmerzen, müde bin ich, lustlosigkeit und und und...

ich habe mich so gefreut schwanger zu werden ,nun bin ich es und habe momentan null freude dran. Ich weis viele frauen haben das, aber ich wünsche mir mein altes ich zurück, das immer unterwegs ist, das allles erldigt, das nix verschiebt und vorallem sich liebevoll um ihren sohn 4 jahre kümmert :(

wenn das 4 wochen noch so weiter geht, oh menooooo

das schlimmste ist das ich nix riechen kann, weichspüler ist momentan das aller schlimmste was es gibt für mich. Ich könnte jetzt grade einfach los weinen.

Bei meinem sohn damals, hatte ich etwas geruchsempfindlichkeit und das wars auch schon. Übelkeit hatte ich gar nicht gehabt. Ich war fit und merkte es nicht mal das ich schwanger bin.

1

Ich bin das zweite Mal schwanger und leider geht es mir auch nicht so gut wie beim ersten Mal.

Meine Frauenärztin hat mir gegen die Übelkeit Nausema empfohlen; es hilft mir.

Kopf hoch! #blume

LG wartemama

2

ich habe emesan, es hilft mir aber gar nicht

3

Hi
Ich Bin mit unserm ersten Kind schwanger. Habe mich total gefreut als es endlich geklappt hatte . Aber immer wenn ich über der kloschüssel hänge denk ich mir ich will nicht mehr obwohl ich erst 9.Woche bin. Aber es wird schon wieder weg gehen.
LG smile

5

ohh du arme erbichst.... das ist blöd.

es ist jetzt seit einer woche so und wenn ich überlege das es noch weitere 4 wochen so gehen kann, kommt mir das heulen... es geht vorbei ich weis , aber es ist soooo blöd

4

Hi,

hatte das auch von der 8.-12.ssw. Von Vomex lag ich nur noch im delirium.Meine Schwester hat mir dann Nausyn empfohlen.Ist wie Vomes gegen Reiseübelkeit, macht aber nicht müde und gar nix. Mir half das super!

http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiete/Reisekrankheiten/NausynTabletten.html

Ein Versuch ist es wert.

LG Saskia+#ei 14+2

6

Hi,

halte durch, es wird wieder besser! Ich hatte das von Beginn der SS bis zur 14. Woche. Seitdem geht es mir etwas besser und ich kann wieder meinen normalen Alltag machen. Mir war so schlecht, dass ich 5 Kilo abgenommen habe und den ganzen Tag nur schlapp war. Nebenbei musste ich mich um meine Tochter kümmern (22 Monate), die gar nciht eingesehen hat, dass Mama sich mal kurz ausruht.

Jetzt geht es wieder und bei dir ist es sicher auch in ein paar Wochen vorbei. dann fängt der Bauch an zu wachsen und alles wird schön - du wirst sehen!

Alles Gute,

vubub

8

vielen dank.. ich hoffe das es so sein wird, das ich mich dann sehr freue..

ich denke mir mal mein sohn späurt und sieht es ja das es mir schlecht geht und vor allem abends will ich meine ruhe haben und da schläft er auch nciht mehr seit einer woche :/

7

Kopf hoch. Und hab kein schlechtes gewissen wegen den gedanken. Mir ging es vor 4 wochen auch so. Ende 6. Woche fing schon übelkeit an.. Das wurde direkt zur 24 dauerübelkeit underbrechen ca 4-7 mal am tag. Rein gar nichts blieb mehr drin. :( hab nur geweint und mir gewünscht nich ss zu sein. Obwohl es ein wunschkind ist. :-( ich kam nicht mehr hoch und konnte mich um nix mehr kümmern. Bin dann für 5 tage vor weihnachten ins kh an den tropf mit vomex.

Es geht mir seitdem besser. Vomex macht etwas müde aber ich hab bis vorgestern jeden morgen 1 tabl. Genommen. Esse kl. Portionen und auch das worauf ich grad lust hab. Trink viel apfelschorle und wasser aber auch mal ne cola. Grad hab ich n wassereis vernascht weil ich merkte das mein kreislauf wieder wandern wollte.

Versuchs mit tabl. Dagegen besser als sich durch zu quälen. Und nich b. Jedem hört es um die 12. Woche auf :-) also eim versuch ist es wert. Gute besserung

9

danke... du arme erbrechen ? das habe ich ja nciht, manchmal denke ich sogar das es vielleicht besser sei zu erbrechen, aber es ist ja keine magen darm...

ich versuche zu essen wenn mir übel ist, das hatte geklappt bis gestern heute nicht :(

10

Oh man du arme.
Ich keen das zuuuu gut. In meiner 1ss litt ich unter der extremen ss uebelkeit. Nichts,absolut nichts ist drinnen geblieben. Das ging von der 6woche bis zum 5monat so. Vomex war mein bester Freund. Ich musste auch 2x stationaer behandelt werden.....

Bei der jetztigen ss bin ich dauermuede. Das kenne ich so garnicht. Koennte nur schlafen. Bin ab morgen in der 6woche, mal schauen was alles noch so kommt;)
Heut ist der erste Tag, an dem mir kodderich ist....

Ich wuensche uns, dass es uns ganz bald wieder gut geht und die wehwehchen nachlassen
?liche Gruesse

11

ohhh danke... das wünsche ich uns wirklich