Wieviel Vomex Dragees müsst Ihr nehmen? 10. SSW Starke Übelkeit und Erbrechen :(

Huhu, bin jetzt in der 10. SSW und habe seit 2,5 Wochen sehr starke Übelkeit und erbrechen. Kenne ich leider schon aus der letzten SS, da musste ich dann ins KH, weil nichts geholfen hat. Habe als erstes die Vomex Zäpfchen probiert, die habe ich leider gar nicht vertragen. Nun habe ich die Dragees (50mg) und nehme 3 x tägl. 2 davon und sie helfen. Leider bin ich aber den ganzen Tag total schläfrig dadurch.

Wieviel nehmt Ihr und seit Ihr dadurch auch so müde?

LG Alex

1

Ja es ist furchtbar mit der Müdigkeit aber sie froh das die Dinger helfen.
Bei mir war es genau umgekehrt Sirup und Dragees haben nicht geholfen nur die Zäpfchen.
Ich war ein halbes Jahr wie in Trance.......

Nun komme ich ohne aus uns Spucke nur noch abends 37+6
Lg
Halte durch

2

www.hyperemesis.de

Ich hab Agyrax genommen und das hat mir diesmal das Krankenhaus erspart.

5

das hab ich mir heute auch bestellt... ich hoffe sooo sehr das es mir hilft :-)

3

Hey,

kenn ich nur zu gut. Bei mir reicht 1 Tbl schon um Stunden zu schlafen. 3x 2 ist schon heftig, aber wenn das das einzige ist was hilft, musst du da durch. Die Dinger sind nur recht teuer auf Dauer. Gleicher Wirkstoff aber billiger sind die "REISETABLETTEN" z.B. von ratio.

Bei meiner Übelkeit hat u.a. Melissentee geholfen.
Es gibt auch den homöopatischen Versuch mit Nux vomica (glaub so heißen die).

Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist mit deiner Übelkeit.

LG

4

Ja, die heißen Nux Vomica..habe ich auch versucht..allerdings muß man sich bei der Homöopatie entscheiden, dann für oder gegen andere Mittel, sonst hilft Homöopatie nicht so. Am besten war bei mir auch Vomex als Dragee, jedoch 3x1, 3x2 ist gaanz schön viel. Ich habe mit je einem Dragee schon gut gedöst und bin nur wegen der Übelkeit wach geworden. Zur Sicherheit mit dem FA sprechen ;)

All den Schwangeren alles Gute!

6

also ich nehme bisher 3x2 Tabletten Vomacur (Vomex) und nebenbei 3x1 Tablette..äh..irgendwas mit N :-) Das sind dann aber nur Vitamine ...viel helfen tut e smir nicht deswegen hab ich heute Agyrax bestellt..in der hoffnung das es wirklich hilft