Wart ihr bei Kreißsaal Besichtigung?

Hallo mit kugelis:) wahr heut mit mein Schatz bei der Kreißsaal Besichtigung. Wahr sehr interessant aber auch sehr anstrengend. Wahren 80 Leute in einem Raum und irgendwann ist mein Schatz dann abgehauen weil er Platzangst bekommen hat. Hattet ihr auch so ein Erlebnis? Wie fandet ihr die Besichtigung oder währt ihr überhaupt in einer?

1

Ja wir waren auch heute unsere 3. Klinik anschauen, waren auch sehr viele Paare da und das war etwas erschreckend für uns.
Aber, diese Klinik soll es nun werden :-)

2

Oh dann Glückwunsch das ihr nun eure Klinik gefunden habt:)

5

ja danke :-)

Und ihr? Habt ihr Euch schon entschieden oder kommen noch weitere Besichtigungen?

weitere Kommentare laden
3

Nein ich war bei keiner Besichtigung.Um ehrlich zu sein interessiert mich unter Schmerzen nicht mehr wo ich rum liege #rofl
Das war bei der ersten Geburt so,da wars mir wirklich sowas von Wurst,hauptsache es ist Jemand da der sich mal blicken lässt und hilft wenn etwas ist.
Und jetzt ist mir das auch um ehrlich zu sein egal,die Beleghebamme soll mit,alles andere drum herum,blend ich eh aus. ;-)
Ich denke ich mach mir da einfach keinen Kopf drum....hingehen,Kind bekommen,wieder weggehen. #winke

4

Ich habs mir beim ersten gespart und werde es wieder nicht machen.
Unter der Geburt war mir sch... Egal wie der kreissaal aussieht....
LG fameone

8

Ich muss auch sagen ein 2 mal würd ich es auch nicht machen und wenn ich vorher gewusst hätte das da so zu geht wär ich auch ned gegangen:) das einzige interessante wahr eh nur der kreißsaal das andere fand ich eher langweilig xD

9

Ich habe mir mit meinem.mann 2 khs angesehrn und dann entschieden, wo ich rntbinden wollte. Der kreissaal ist nicht so wichtig, die wochenbettstation, auf der man ja mindestens 3 tage verbringen wird ist wichtig. Wenn die nicht schön ist und so, dass man sich gut aufgehoben fühlt, ist es nicht das richtige kh für einen.

10

Das ist der Grund, warum wir nicht zu einem Infoabend gehen werden, sondern zu einer individuellen Kreißsaal-Führung...

80 Leute? Nee, danke. Das brauch ich nicht.
In meinem KH ist einmal in der Woche Hebammensprechstunde und wenn da nicht viel los ist, kann man immer mal in die Säle reinspickeln. Außerdem ist mein GVK und mein Yoga auch da... fast schon eine zweite Heimat.

LG
Singa

11

Wir waren zu nem Elterninfoabend. Normaler weise werden da die Kreissääle auch besichtigt, aber die waren alle belegt.
Ich glaub bei der Anmeldung zur Geburt konnten wir uns noch welche ansehen...#kratz Ist schon so lange her :-p
Als ich dann übern ET war und zur VU ins KH musste am WE hab ich dann auch noch nen Saal gesehen.

12

80 Leute ??????????
OmG#schock
Hier wird das im Zuge des GVK gemacht oder beim Geburtsplanungsgespräch.
Beim GVK waren wir ganze 8! Leute und da waren die Männer schon bei.
Bei der Geburtsplanung ist man sogar alleine.

13

Ich werde mir den Kreißsaal an gucken, weiß aber noch nicht ob ich ne Offizielle Besichtigung mache oder nen extra Termin, habe auch noch ein paar Fragen, da die kleine Maus noch (28+0) in BEL liegt ist für mich wichtig zu wissen ob sie das Kind drehen können (ansonsten würde ich es im UKE machen lassen) und WANN man es dann machen müsste (glaube 3 Wochen vor ET) und ich möchte gerne in die Wanne (so zumindest die Theorie)
Außerdem weiß ich nicht genau wo der Kreißsaal ist #schein möchte den Weg zumindest ein mal gegangen sein und nicht noch lange suchen müssen (bei meinem Glück hat mein Mann Dienst und kommt erst nach...)

Aber mit 30 Paaren durch die Gänge zu Gehen hab ich auch keine Lust #schock